LG KS20 - nach dem Flashen kein Anrufen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ritz47, 17. März 2011.

  1. ritz47

    ritz47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen . Bräuchte Eure hilfe. Wollte auf meinem Lg KS 20 eine neue software drauf machen und wärend dem das flashen lief hat unsere katze meinen Pc lahm gelegt und ich habe vorher kein Backup gemacht total vergessen. Neue Software ist drauf kann aber nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Wäre sehr freunlich wenn ihr mir helfen könntet. Habe nicht soviel Ahnung von Handys. Danke schonmal im vorraus. Gruß Ritchie:confused::confused::confused::confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Erste Møglichkeit... versuch nochmal das LG Update Programm durchlaufen zu lassen... Bei mir hats erst im dritten Anlauf geklappt.
     
  3. ritz47

    ritz47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Danke für die schnelle Antwort.Habe es schon probiert mit dem LG Update Programm durchlaufen zu lassen. Das Pro findet das handy nicht. Gruß Ritchie
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    zweite Møglichkeit: alles was LG ist vom Rechner werfen... auch Treiber etc. dann Rechner neu starten alles wieder drauf und nochmal neu starten. Ich weiss, hørt sich dumm an aber solch einfache Sachen haben auch schon oft geholfen. Ich bin allerdings nicht der grosse LG Spezialist. Hab nur das von meiner Tocher mal auf den neusten Stand gebracht nachdem es sich immer mal wieder sporadisch aus dem Netz ausgebucht hatte.
     
  5. ritz47

    ritz47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde jetzt mal alles von lg runterwerfen.Werde mich melden ob es geklappt hat. Danke nochmals.
     
  6. ritz47

    ritz47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich kann immer noch nicht mit meinem Handy Telen oder angerufen werden. Habe software 10a wieder drauf gemacht aber es klappt einfach nicht. habe leider nichts vorher gesichert. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin amverzweifeln. Danke schonmal i9m vorraus. Gruß Ritchie
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    letzte Alternative ist immernoch zu warten ob jemand richtig den Plan hat von LG oder unseren wundervollen Handyservice. Jomafi sollte sowas kønnen. Kompetend schnell und billig :D
     
  8. ritz47

    ritz47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber wie finde ich Jomafi ??Ist er hier im forum???Mfg.Ritchie
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...