klarmobil.de LG KS20 Klarmobil SMS

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von 6630User, 12. Nov. 2009.

  1. 6630User

    6630User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute mein KS20 bekommen es ist zwar unlockt aber ich kann einfach mit meiner klarmobil Sim karte keine SMS schreiben da die einstellungen fehlen. Wie kann ich die T-Mobile einstellungen übernehmen? Dummerweiße habe ich kein USB kabel da ich das handy gebraucht gekauft habe.
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja mit dem Handy wird das nichts zutun haben, dem Handy Fehlen die Einstellungen dazu, obwohl ich das so sagen muss, das es in der heutigen Zeit fast ein Unding ist! Frage mal bei klarmobil nach...

    gruß
    derantiker
     
  3. 6630User

    6630User Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja also im internet steht dass das etwas mit dem Vodafone Branding zu tun hat
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Bei deinem Problem mit den SMS liegt es definitiv nicht an dem Branding...was es jetzt mal vermutlich hat, wenn du schon das sagst.

    Währe das Problem bei MMS, dann währe das u.u. abhängig von dem Branding.
    In deinem Fall würde ich sagen dass beim Provider nen Fehler im SMS swop vorliegt. Ruf da mal an und erkundige dich direkt beim Provider ;)

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...