LG KS20 Corona - keine Vibration bei SMS

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von D@vid, 29. Dez. 2009.

  1. D@vid

    D@vid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hab erst mal ein kleines Problem, und zwar krieg ich es nicht hin, dass das Handy bei Erhalt einer SMS vibriert. Ich habe alles eingestellt, also den Vibrationsmodus, dann bei "Sounds & Benachrichtigungen" eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS das Handy vibrieren soll, aber es passiert nichts.....ist vllt nur ein kleines Problem, habe aber schon vieles ausprobiert.

    Wenn jemand helfen könnte wäre es echt cool....danke schon mal!!!
     
  2. D@vid

    D@vid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vllt sollte ich sagen dass gar keine benachrichtigung kommt, also keine Vibration und kein Ton...wie ich bemerkt habe....vllt weiß jtzt jemand was man machen kann....

    LG KS20
    Firmware: v10e
    OS: Windows Mobile 6
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    einfach mal auf einstellungen / Profile/ dann schauen ob vibra ein ist, dann Lautstärke kontrollieren, Nachrichtenton kontrollieren und darauf achten das der Erinnerungston auf mindestens 1mal steht ;)

    Grüsse
     
  4. D@vid

    D@vid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    thx, aber leider funktioniert immer noch nichts....aber egal damit werde ich wohl leben müssen....:)
     
  5. D@vid

    D@vid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute habs jetzt hinbekommen. Man musste auch bei "sytemereignisse" und bei "porgramme" alle Häkchen setzen dann funktioniert das......:D:D
     
Die Seite wird geladen...