LG KS20 Corona Handy mit WM6

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von stefi, 1. Juni 2008.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    nueng070829_03.jpg
    01.PNG

    LG KS20 Corona Handy

    Farbe:Schwarz
    :2,0MP, Autofokus CMOS Kamera, digitaler 2fach Zoom, Kameralicht, 640 x 480, VGA Kamera für Aufnahmen und Videotelefonie
    Akku:Li-Polymer 3,7V/1050mAh
    Bluetooth-2.0::Stereo Headset, Handsfree,
    Display:Touchscreen, TFT Farbdisplay, 262.144 Farben,
    Kameraauflösung:1600 D7 1200 Pixel
    Produkttyp::PDA Gerät mit Microsoft Windows Mobile 6.0
    SMS/MMS/E-Mail/MSN::Ja, max. 300kByte
    Speicher:128MB dynamischer Speicher plus microSD Slot
    Sprachen:Deutsch Windows Mobile 6.0
    Sprechzeit:240Min. (2G) / 180Min. (UMTS),
    Stand-By:400Std.
    Videofunktion:Max. 240 x 320 Pixel, 15fps, MPEG4, H.263

    Da ich ja schon mit meinem MDA3 zufrieden war,habe ich mich dann
    für das LG endschieden.
    Zubehöraustattung: Handy-Akku-Datenkabel-Ladekabel-Headset-Anleitung-Handytasche-CD.(Keine MicroSD.Karte)
    Erster Eindruck:
    Beim Einschalten Viel mir sofort auf das hier ein Display mit 262K-Farben in der
    Grösse von 240x320 Arbeitet, Das ist selten bei Pocket-PC`s.
    Das LG-Menue ist schnell durchlaufen ,wenns darum geht herrauszubekommen
    für was die Menue-icons stehen. Das WM6-Menue kenne ich von meinem MDA.
    Die System Geschwindigkeit ist recht Flott,der Touchsreen reagiert auch sehr zuverlässig. Das Gehäuse ist in schwarzen Klavierlack, ich habe immer ein Tuch dabei, weil meine dicken Wurstfinger überall zu sehen sind.
    Verarbeitung:
    Das Gehäuse ist Tadelos verarbeitet, nichts wackelt oder ist lose.Negative finde ich das der Akku mit dem Akkudeckel eine Einheit Bildet.
    Speicher:
    Habe im Momend ne 2.GB Micro-SD drin. Bis 4.GB soll es Gehen
    Man kann im Menu USB auch auf USB_Massenspeicher stellen,so das es nicht immer über ActiveSync läuft.
    Verbindungen:
    Bluetooth-Verb. klappen auch sofort. WiFi-Verb. sind auch kein Problehm.
    Kamera:
    Die Kamera macht Brauchbahre Bilder, habe noch keine Handykamera gehabt,
    die bessere Bilder macht (Ausser mein K800i).
    Video:
    Die Video Wiedergabe über den Media-Player ist Gut,man kann auch in vollbild umschalten.
    Sound:
    Die Wiedergabe von Sound-Dateien könnte einen Tick Lauter sein, sind aber im Bezug auf meinen alten MDA3.besser und klarer.Das FM-Radio läuft nur über Headset.
    Modding:
    Also habe bis jetzt alles Drauf bekommen was zu finden war. Aber erst nach dem ich Die Vodafone-Firmware Draufgezogen habe.Bin aber immer noch am Testen.

    Testfoto: P3005080002.jpg P3005080004.jpg

    Gruss:@stef
     
  2. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass bei Verwendung von navisoft wie Hanshans oder Route66 die Stimmenausgabe abgehakt und lückenhaft rauskommt

    Das absolute k.o. Argument ist aber meines Erachtens die Ablesbarkeit des Displays im Sonnenlicht, bzw. draußen.

    Ansonsten ist das Teil geil
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es hat doch kein VGA Display? Normal ist es ein QVGA Display bloß.

    LG
     
Die Seite wird geladen...