LG KS20 Akku

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Maurice92, 21. Nov. 2008.

  1. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Ich habe ein Problem und zwar frisst mein LS KS20 regelrecht sehr viel Akku...nach einem Tag ist der Akku leer und ich muss ihn immer aufladen! Jetzt bin ich auf die Idee gekommen einfach das LG KS20 andauernd mit Aufladung zu benutzen, also immer wenn ich es einschalte verbinde ich das Handy mit dem Kabel für das Akkuaufladegerät!

    Jetzt mal die Frage: Tut das dem Akku auf Dauer gut, sprich kann man es auf Dauer so machen, weil mich nervt es nach 1 Tag immer das Handy aufladen zu müssen:mad:
     
  2. honigtaler

    honigtaler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maurice92,
    habe das gleiche Problem, aber ich glaube nicht,dass der Akku tatsächlich leer ist! Bitte mal folgendes überprüfen: >Start>Einstellungen>System>Engerie>Akku - Kapazität!
    Bei mir steht die Anzeige immer auf 99%, egal,wie lange ich auflade oder das Handy betreibe!
    Auch wird das Lade-Ende nicht angezeigt!
    Wenn der Wert immer auf einem bestimmten Wert stehen bleibt, dann sollte bei Ausfall des Handys der Akku mal mit einem Voltmeter überprüft werden. Bei mir ist der Akku nämlich nicht leer, ich vermute einen Fehler von Windows Mobile, denn Soft- bzw Hard-Reset haben nichts gebracht. Will mir Ersatz-Akku besorgen, um die Vermutung zu überprüfen! Falls der auch spinnt, dann hat das Handy wohl eine Macke!
    Da mein Handy noch Garantie hat, werde ich es wohl an den Verkäufer zur Reparatur senden!
    Gruß, honigtaler
     
Die Seite wird geladen...