LG KP505 - Bedienungsanleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Bratzke, 20. Juni 2010.

  1. Bratzke

    Bratzke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Lebe hier in spanien und suche
    dringend eine Betriebsanleitung
    für das KP505 oder mit welchem
    anderen Handy ist meines kompatibel
    Für alle Antworten danke ich.

    Gruß Gerry
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Aus schätzungen würde ich mal sagen das es mit dem KP500/501 usw zu vergleichen ist.

    gruß
    Lord
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Irgendwie scheint es dieses Modell auf keiner LG Homepage weltweit zu geben :(

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Die Geräte aus der KP5xx Reihe sind meist Software mäßig gleich, nur die verbaute Hardware, besonders die Home-, Annahme- und Auflegetaste, unterscheidet sich. Beispiel: Das KP500 hat kein HSDPA, das KP502(?) schon...

    Doch, doch, LG kennt das KP505 nur nicht auf einer Userfreundlichen Seite: http://gsm.lge.com/html/gsm/LG-KP505.xml
    Auf der Page wird auch einem ein wenig deutlich, was das KP505 kann.
     
Die Seite wird geladen...