LG KP502 - iPhone Keylock

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von O2_Xda_Orbit_2???, 3. Mai 2010.

  1. O2_Xda_Orbit_2???

    O2_Xda_Orbit_2??? Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner tastensperre am handy, die entsperrt sich immer von alleine in meiner hosentasche. Dann habe ich in googel geguckt und mich bisschen informiert, da steht das man iPhone keylock drauf machen kann, ich will aber nicht die ganze theme weil ich das eh nicht hinkriege, also deshalb wollte ich fragen weiss einer wie es geht bzw. kann mir einer einen link schicken zum downloaden und wäre nett wenn eine anleitung dabei wäre (wenns möglich auf deutsch).

    Danke im Vorraus

    MfG
    Adil
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
  3. XxStyLaAnniieHxX2

    XxStyLaAnniieHxX2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    chinwildchicken

    diie erkklärung wo du geschickt hast iss miir auch zu kompliziert iich checks neet aber will es haben !!:D :suche:
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    dann lass es jemandem vom Handyservice machen ;) Die kennen sich damit aus

    Grüsse
     
  5. bruno.95

    bruno.95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie vom handyservice ? wo ist das oder kostet das was ? im internet ? will des auch unbedingt haben aber check die Anleitung genau so wenig :( bitte um verständliche HILFE :)))
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    hier ist der Handyservice
    FAQ4Mobiles - Handyservice
    Allerdings würde das schon was kosten. Jedoch sollte man mit 15 Jahren eine Chance haben die Anleitung zu verstehen, selbst wenn man die sich mal öfter durchliest :D ;)
     
Die Seite wird geladen...