LG KP501 - startet immer

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von JPod, 14. Sep. 2011.

  1. JPod

    JPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Also ich war vorhin dabei, ein Theme auf das LG zu packen, doch es geht immer wieder an. Selbst wenn das Akku draußen ist. Ich habe schon eine Nachricht an den Forum-Ersteller geschickt, allerdings müsste ich das Handy in nächster Zeit dann fertig haben. Wie mache ich, dass das Handy aus bleibt?
    Das Handy ist aus, ich schließe an den PC an & es bleibt auch einen Moment aus, allerdings geht es dann an, "lädt" & dann geht der Bildschirm aus, dass Akku ( was nicht drin ist ) sei voll, da nach geht es wieder aus & immer so weiter.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin, du meinst wohl Threadersteller, bin gerade heimgekommen und warte auf meine Suppe :D

    Mach den Akku raus und wieder rein, Du musst den passenden Moment abwarten... Erst wenn du alles in diesem LG Tool eingestellt hast, darfst du das Handy schnell reinmachen und dann Enter Drücken ! :)

    Hast schon die Treiber installiert, so wie es in der Anleitung steht ?

    Genau da liegt ja der Haken . Das Handy kann man net die ganze Zeit angeschlossen lassen. Daher erst wenn in diesem LG Programm alles eingestellt ist, einstecken und dann Enter Drücken


    Versuchs nochmal, an Win7 sollte es nicht liegen. Und wenn ich die Möglichkeit noch heute finde mache ich es mit teamViewer :)
     
  3. JPod

    JPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Also ich habe alles befolgt, ich bin bis zu dem CUST_THEME gekommen, Handy auch angeschlossen, usw. & dann Enter dann kurz darauf ging es an & dann ging es nicht mehr. Directupload.net - Dsmr28wsn.png
    Da ist mal wie weit ich gekommen bin, steht auch das mit dem Error.

    Aber: Was für ein passenden Moment denn ..?
    Achso, ich glaube, ich verstehe.

    Geht Skype auch?
    Da man da, meiner Meinung nach, besser schreiben kann, was mach machen soll. Auch wenn du das direkt machen könntest.
    Außerdem müsste ich TeamViewer erst nochmal runterladen.

    Übrigens: Ja, ich habe alle Treiber drauf.

    ÜÜbrigens: Ich hätte übrigens auch die Chance auf einem XP PC das alles zu machen.

    ÜÜÜbrigens: Der PC piept erst dann, wenn das Handy angeht.
     
    #3 JPod, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2011
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Diese Nand Meldung kommt oft wenn man zu spät einsteckt oder nicht DAVOR den Akku nochmal kurz rausnimmt... Wobei ich erstmal kurz zugeben muss, es noch nie auf einem KP501 probiert zu haben, sollte aber wohl auch gehen, ist ja auch ein Cookie, bloß halt mit anderer Tastatur :D


    Achja, Kompliment an deine Rechtschreibung, die meisten unter 13 Jährigen die mich anschreiben per PN haben oft keine so gute Rechtschreibung wie du ;)


    Achja, wenn Probleme hast, in meinem Profil haste ja meinen Skype Namen, helfe auch gerne notfalls per Headset. Aber wohl erst später, gehe erstmal Schuhe kaufen. Und nein, nicht über Zalando und dann den Postboten zu Tode schreien :rolleyes:
     
  5. JPod

    JPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D

    Dankeschön. :)
    Man soll mich ja schließlich auch verstehen können, außerdem, nachher hat man sich das angewöhnt & dann ist es zu spät. :)

    Ja, ich probier morgen nochmal, weil ich jetzt erstmal lernen gehe. :mad: :mad:

    Werd dich morgen mal noch in Skype adden, dann können wir ja da mal schreiben. :)
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
  7. JPod

    JPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider dass Passwort für Skype vergessen & die E-Mail die ich da verwende, habe ich gelöscht ..

    Ich hab jetzt mal am XP PC versucht, hat auch besser geklappt, nur leider findet er da die Datei nicht. Ja, ich habe die Datei da rein gepackt, ich bin mir zu 100% sicher. Langsam bin ich echt am zweifeln, ob mein Handy das überhaupt will. Beziehungsweise die PC's ._.
    Hast du eine Idee?
     
  8. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Hm es geht besser unter XP ?

    Dennoch komisch, die .flb Datei hast du ja auf C: verschoben,oder ?

    Du muss ja auf jedenfall den vollen Pfad eingeben, mehr fällt mir aber sonst auch net ein

    Sorry :(
     
  9. JPod

    JPod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wie gesagt, er findet halt komischer Weise die Datei nicht. :/

    Menno. :(
     
Die Seite wird geladen...