LG KP501 - kein Hintergrundbild mit iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von deraya19, 21. Juni 2011.

  1. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das IPhone Theme V.1.6 auf mein LG KP 501 instaliert und nun ist mir auffgefallen das ich kein anderes Hintergrundbild reinsetzen kann. Der Hintergrund ist nur schwarz habe schon alles versucht nur komme auf keine Lösung.

    Weiß jemand ne Lösung? damit ich wieder mein Lieblingsbild sehe^^

    MFG

    Deraya19
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt nicht ganz im thema, aber das iphone theme basiert doch auf flash/.swf? würde dann wohl nur gehen wenn du die theme datei selber bearbeitest. hoffe ich liege damit jetzt nicht falsch...
    das iphone theme gibts auch schon als version 1.7, die soll stabiler und schneller sein.

    Häng sie dir mal an. die provider anzeige wurde in dem theme entfernt, mit idle_widget.swf sollte die wieder angezeigt werden.

    Gruß,
    sirrobin001
     

    Anhänge:

  3. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir dann werde ich es mal versuchen.:)
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte und viel spaß!
    ps: da ich das telefon nicht habe kann ich es nicht testen, alles auf eigene gefahr eben...
     
  5. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    klar weiß ich doch^^...

    --- Edit ---

    kann ich diese Version 1.7 auch ganz normal wie die vorherigen Versionen aufs Handy installieren?
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    installationsweg müsste der gleiche sein, wenn ich es eben richtig überflogen hab... ;)
     
  7. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok dann weiß ich bescheid:D

    und noch was weißte was von ner Tastensperre mit pin eingeben hatte es mal bei einen Youtube Video angeschaut nur gefunden hatte ich es bisher noch nicht
     
  8. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß von nem slider vom iphone, suche ich dir mal raus...

    kurzfristig kann ich dir das nich raussuchen, wird erst gegen abends was... ;)
     
    #8 sirrobin001, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  9. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    so, hier der iphone keylock, denke aber nicht das der mit pin ist.
     

    Anhänge:

  10. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay...werd ich ja sehen^^
     
  11. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ok, gutes gelingen :)
     
  12. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eins was ich nicht verstehe ist die Datei IPhone 1.7 da ist ne Idle_Widget.swf drin aber wenn ich das einfügen will ist im Ordner lgapp-dmf die Datei Idle_Widget.dmf?

    Irgendwie kapier ich das nicht
     
  13. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, bin da selber noch nicht total im thema, aber so wie es aussieht musst du sie mit lgui bzw lgutils in .dmf kopieren.
    hoffe das hilft!
     
  14. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok mal sehen was sich machen lässt
     
Die Seite wird geladen...