LG KP501 - iPhone Theme für KP500 auch auf KP501?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von doug_heffernan, 21. Jan. 2010.

  1. Trampolin Jump

    Trampolin Jump Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hei alta ich hab ne anleitung wie mann org inal win 7 aufs handy lg kp 500 u. 501 u. 502 krigt is ne java installationa dartei also Jar skript der tut dein handy sistem umprogrammieren !!! asso die meldung heist das die datei nicht auf meinem handy gefunden wurde !
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Als ob ;D

    Du meinst wohl eher, dass du eine jar-Datei im Internet gefunden hast, die ein Windows 7 Design auf das Handy spielt...
    Editiere bitte mal deinen Post in angemessenes Deutsch, ansonsten versteht das ja niemand...
     
  3. lalilu123

    lalilu123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Schönen Tag..Ich Kriege Meinen Handy einfach nicht auf diesen Flash Mode ...so das ich auf die daten zugrifen kann

    das handy :

    LG KP501 Cookie

    kann mir jemand dabei behilflich sein ??

    Danke Voraus =)
     
  4. stehn

    stehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich hier einen Thread ausgrabe aber ich habe gehört das man dann noch Spiele mit Bewegungssensor Spielen kann wie geht das?
     
  5. Funky94

    Funky94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Trampolin Jump: kannst du den link mal posten?
     
  6. seby1302

    seby1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich kapiere die anleitung nicht was muss ich den noch starten auser dieses WinImage und KP500-Utils-EN? wen ich in ausgeschalteten zustand mein pc mit handy verbinde kommt nix, treiber sind installiert hab auch schon sw-update gemacht gehabt.
     
  7. lolxdlol

    lolxdlol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also dieser blaue music player ist nur für das lg kp 501 und nicht für das 500?
     
  8. Lisa_16

    Lisa_16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der CUST_THEME ???

    --- Edit ---

    Was ist denn der CUST_THEME ??? Und wie komme ich darein ??
     
  9. deraya19

    deraya19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also auf das LG KP500 von einem Bekannten hat es prima geklappt nur halt kann man den Hintergrund nicht mehr ändern und nun wollte ich es auf mein LG KP 501 installieren, aber ich möchte nicht das ich mein Hintergrund nicht mehr ändern kann:-(. Gibt es vielleicht eine Lösung?

    mfg

    Und Danke im Voraus:)
     
Die Seite wird geladen...