LG KP501 - iPhone Theme für KP500 auch auf KP501?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von doug_heffernan, 21. Jan. 2010.

  1. doug_heffernan

    doug_heffernan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das sollte auch auf dem 501er funktionieren, da die Geräte eigentlich gleich sind!

    gruß
    derantiker
     
  3. doug_heffernan

    doug_heffernan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man überhaupt noch machen mit dem KP 501 ?
    Was ist besser an dem Handy wenn ich es flashen würde ?
    Gibt es eigentlich auch roms und emulatoren um gameboy spiele zu zocken oder so ?

    mfg doug_heffernan
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    naja, soll ja solche Emulatoren für Gameboy Color Spiele geben und NES, aber auf Javabasis gibt es dann sonst nichts an Emulatoren ;)
     
  5. Predator87

    Predator87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also
    mann kann
    Themes installieren Font ändern den Music Player und dem Radio nen Blauen anstrich verpassen und ein schönes slide menü anstelle des Top menüs installieren. und noch einige keinigkeiten mehr....
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    sag doch gleich "steht in meiner Signatur" :fresse
     
  7. Predator87

    Predator87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt auch leute die das kleigedruckte nicht lesen....
    :p
     
  8. doug_heffernan

    doug_heffernan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal , ich lese immer das kleingedruckte -.-
    und zweitens wo bekomm ich denn so n tolles slidemenü her und wie sieht das , und wo bekomm ich diese blaue radio her ?
     
  9. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    den Blauen Musikplayer zu bekommen ist einfach.

    Im anhang ist eine .zip, die entpacken.
    Dort ist eine musicplayer.dmf

    Wie in der Anleitung beschrieben brauchst du die CUST_THEME vom Telefon

    Dort gehste in den Ordner

    lgapp/dmf/Commom/
    Dort die neue musicplayer.dmf Datei reinsetzen :)
     

    Anhänge:

  10. Predator87

    Predator87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und hier noch das Slide Menü zu Testen...
    und hier ein Video von einem ähnlichem Theme das im Anhang läuft tausend mal flüssiger!:)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hLg7JCc3QkI&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=hLg7JCc3QkI&feature=player_embedded[/ame]
     

    Anhänge:

    #10 Predator87, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2010
  11. Alukart

    Alukart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt mal ausprobiert das theme auf meinem LK kp 502 zu flashen

    leider ohne erfolg

    ich konnte nur ein backup von dem CUSTOM_THEME machen

    aber aus unerklärlichen gründen konnte ich es nicht wieder drauf spielen -.-

    EDIT:

    einfach C:\CUST_THEME eingeben dann läufts auch schon ^^

    EDIT 2:

    Womit kann man dmf datein öffnen und bearbeiten?

    ich finde da nichts von in google

    mfg
     
    #11 Alukart, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2010
  12. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    WIE man die öffnet, weiß auch nicht ganz genau. Jedenfalls bestehen die Ursprungsdateien aus .swf Dateien meistens, die dann mit einem Programm einfach umkonvertiert werden ;)
     
  13. Alukart

    Alukart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dann irgentwo einzelnd bearbeitete dmf datein für das LG KP500/501/502 ?
    wenn irgentwer weiß wie man diese bilder bearbeiten kann, ich wäre gerne bereit
    an einem neuem theme zu arbeiten da ich selbst GFXler bin und viel mit Photoshop CS4 mache
    hab ein wenig auch angefangen mit After Effects CS 4
    bin aber in sachen Ater Effects leider noch voll der noob bald jedoch ein nerd ^^
     
  14. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    naja das mylgcookie.com Forum beschäftigt sich viel mit den Dateien, kannst dich lieber dort genau umsehen. :)
    ICh habe jedenfalls noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht.
     
  15. Alukart

    Alukart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab hier mal was gefunden

    ich glaub das geht da um die ganzen flash themes für das LG

    da ich aber nicht so gut englisch kann, bräucht ich jemanden der sich da eventuell auskennt

    und wenn des da die themes sind zum einflashen in die CUST_THEME datei dann ist das doch nen guter treffer für die download sektion ^^

    EDIT: Ja das sind themes

    meinetwegen kann ich die hier alle nacheinander rein posten ^^

    wenn es da kein download limit gibt

    EDIT 2:

    da gibt es sogar noch mehr als themes einfach nur ein traum für leute die ihr theme komplett ändern wollen *-*
     
    #15 Alukart, 25. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2010
  16. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
  17. playhase1994

    playhase1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy meine frage wollte mir das iphone design aufs handy machen habe lg kp502 ging aber net kann mir vielleicht einer sagen wie ich des geht habe alles aus der anleitun rutergeladren
    ich habe das lg kp502 cookie und auf mein laptob vista
     
  18. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    du hast doch eine Anleitung, wo alles drinsteht, wer soll dir noch was erklären?
    Wo genau liegt das Problem?
    antworte aber schnell, ich muss bald wegfahren für 4 Tage...
     
  19. Trampolin Jump

    Trampolin Jump Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey
    tach also bei mir geht des nicht !wenn ich des ein gebund dann auf enter sagt der dass er des icht findet
    :confused:
    was soll ich machen ich hab win 7 und nen LG KP 501 Kooki... ok
    ich binn zwar ein programmierer also : .bat .exe .vbs .jar\d (java skript) aber darfon blich ich nix
    sag mir was ich machen soll ! :D :o :confused: :cool: :eek:
     
  20. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Wie heißt die Fehlermeldung?
    Wahrscheinlich ist die schon bekannt, schau ansonsten in Meine profilnachrichten :)
     
Die Seite wird geladen...