LG KP501 - Cookie Theme Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Gast25, 18. Feb. 2010.

  1. Gast25

    Gast25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit hier die Anleitung gelesen ,wie man Themes auf das KP501 "flasht"
    Hat alles proma geklappt,ich hatte das mit dem iPhone Theme gemacht.Jetzt gefällt mir das theme aber nicht mehr!
    Leider ist mein USB-Stick mit der Kopie der orginalen CUST_THEME abhanden gekommen!
    Wäre super wenn es einen gibt der mir die orginale CUST_THEME uploaden kann .

    Nun meine zweite Frage: Ist es möglich beim KP 501 das Betreiberlogo zu entfernen??? Wenn ja wie???



    :danke:


    Gast25​
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst ja versuchen nach dieser Anleitung vorzugehen
    http://www.faq4mobiles.de/forum/lg/72245-theme-manager-fuer-lg-kp500-cookie-einfach-themes-installieren.html.
    So installierst dir z.B erstmal das HTC Hero Theme, kannst themes einfach wechseln, und in etwa 2 Tagen soll ja ein Android Theme erscheinen(das sehr gut funktioniert)
    Meine Originale CUST_THEME habe ich auch nicht mehr, und die ist eh nicht mit dem KP501 kompatibel glaub ich ;)
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=GpHYDFF3hmg]YouTube - [Developing]Android Theme by Thorzeus94[/ame]
    Das Betreiberlogo ging weg, als ich das HTC Theme genommen habe nach Installieren des Theme Managers :)
    Allgemein lohnt es sich ab und zu hier mal reinzuschauen.
     
  3. Gast25

    Gast25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal!!!

    Wichtig ist mir aber jetzt erstmal die orginal CUST_THEME.Wäre nett wenn sie irgendeiner uploaden könnte!
     
  4. yezideboy

    yezideboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ich brauch dringend hilfe ich hab nicht geachtet das es mein kp501 ist hab als 500 gemaacht jetzt ist mein kp501 kapputt
    brauche oginal CUST_THEME von kp501 danke
    ist das richtig http://www.megaupload.com/?d=4di5buk2
     
    #4 yezideboy, 11. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde vorsichtig sein mit dem aufspielen anderer Cust Themes, das kann unter umständen zu Problemen führen. Installiere lieber die Firmware neu.
     
  6. yezideboy

    yezideboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nicht vielahnung wie man neue firmware instaliert
     
Die Seite wird geladen...