LG KP501 Cookie - Probleme mit Kontakten

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Harriets, 30. Dez. 2009.

  1. Harriets

    Harriets Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help !
    Hab mir ein bob-lg KP 501 cooki per internet bestellt
    Wenn ich einen Kontakt aus dem Telfonbuchspeicher löschen oder verschieben will - sind anschließend alle Kontakte weg (er schreibt Sim inizialisieren) und nach dem Neustart sind wieder alle (auch der gelöschte Kontakt ) wieder da.
    Ich hab das Telefon auch schon zurüchgeschickt - doch es ist heute weider zurückgekommen mit dem kommentar "kein Fehler festgestellt"
    Kann mir jemand helfen ??

    Bitte Danke
    Harriet
     
  2. GooseIII

    GooseIII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Habe das selbe Problem mit meinem KP500. In unregelmäßigen und nicht nachvollziehbaren Abständen( auch wenn ich das Telefon nicht benutze) verschwinden die Kontakte. in meinem Telefonbuch. Wenn ich aber das Telefon "Aus" und wieder "An" schalte sind die Kontakte alle wieder da.

    Habe heute mein Cookie mit der Firmware V10Z_00 geflasht. Mal sehen ob es was bringt.

    Allerdings befürchte ich das es das nicht tut.

    Melde mich....

    Grüße GooseIII
     
    #2 GooseIII, 2. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010
  3. Oggy01

    Oggy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  4. GooseIII

    GooseIII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Handy am Samstag (02.01.10) mit der Firmware V10Z " geflasht".
    Und seit dem (ok,ok sind erst 4 Tage ) habe Ich keine Probleme mit den Kontakten mehr.
    Früher waren die Kontakte spätestens nach 2 Tagen weg.Mal sehen ob Ich die Woche voll kriege......................


    ABER:

    Dies soll oder muß aber nicht die "UNIVERSAL" Lösung für alle sein. Bei mir hat es(bis jetzt) funktioniert.



    Grüße GooseIII
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    kann ich aber bestätigen.... Die V10z läuft bei mir (bis jetzt) auch super...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...