LG KP500 - Wie iPhone Theme installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von .kayme., 24. Sep. 2010.

  1. .kayme.

    .kayme. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin gerade dabei mein KP500 umzustylen ;)

    Habe ein problem: wenn ich die CUST_THEME datei mit WinImage öffnen muss/will
    geht es nicht, also wenn ich auf öffnen gehe und den zielort für die datei suche (wo die datei ist) dann ist die datei garnicht vorhanden, obwohl sie eigendlich im zielordner (in meinem fall C:\) ist. Kann mir bitte bitte bitte einer helfen, da mein handy jetzt nicht mehr geht ^^

    MfG

    Hey,

    ich habe jetzt das iphone 1.7 theme. Kann mir einer sagen bzw. ein link senden wie man das jetzt installiert ? danke ;)
     
    #1 .kayme., 24. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Dafür brauchst du dann den Theme Manager. Aber wie schon gesagt gibt es hier im Cookiebereich schon Anleitungen dafür, ist echt net schwer zu finden ;)
    Achja, Es reicht wenn du es ins Forum postet, musst es nicht auch noch als PN verschicken :D
     
  4. patrickrischke

    patrickrischke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch versucht aber mein pc erkennt das handy nicht und den treiber kann ich auch nicht installieren weils eine .rar Datei ist

    freue mich über hilfe
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Hm, die .rar Datei musst du ja über Programme wie z.B Winrar oder 7zip "entpacken", wenn sie entpackt hast sollte ne stinknormale .exe rauskommen :D
     
Die Seite wird geladen...