LG KP500 - Wie iPhone-Theme 1.7.1 installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von damolaessig, 31. März 2010.

  1. damolaessig

    damolaessig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D
    ich hab das iphone theme v1.2 auf meinem kp500 raufbekommen.
    aber ich check nicht wie ich die version 1.7 rauf bekomme.:confused:

    hier der link zum theme: iPhone theme for KP500 v1.7.1 released! [PART 1]
    da ich englisch nicht wirklich behersche möchte ich fragen ob jemand dieses theme schon drauf hat und ob mit jemand ein tutorial geben/schreiben kann.:o

    liebe grüße aus Südtirol:D:D
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
  3. damolaessig

    damolaessig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber den theme manager hatte ich schon mal oben.
    Ist mir irgendwie zu langsam.
     
  4. damolaessig

    damolaessig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt hab ich das theme drauf aber das menü funktioniert nicht und die "tastenfreigabe".also das mir dem balken nach rechts schieben. es wird einfach nicht angezeigt
     
  5. jja

    jja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    warum wird mein LG KP500 nicht im augeschaltetem zustand von Pc erkannt ??
    kan mir das bitte jemand sagen?
    Danke
     
  6. damolaessig

    damolaessig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast du das Handy eventuell an einem usb anschluss an der tastatur oder ähnlichem angeschlossen. es könnte damit zusammen hängen dass es usb1 -anschlüsse nicht unterstützt,
     
  7. jja

    jja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab den Ganz normalen usb anschluss genommen den ich sonst immer auch nehme und der Pc schreibt mir dan gerät nicht erkannt oder funktioniert nicht richtig
     
  8. iPad

    iPad Guest

    Wende dich mal an PrincePolo96, der ist hier im Forum,
    der hat das auch auf seinem KP500.

    MFG
     
  9. lg fghd

    lg fghd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und ein icht gerade der super Techniker,will mir aber trotzdem ein theme auf mein lg kp 500 installieren.Ich versuche es schon lange kappiere aber die Anleitungen nicht oder habe Probleme mit dem Treiber könnt ihr mir villeicht helfen?lg

    --- Edit ---

    Wie hast du das theme v.1.2 raufgekriegt kanst du bitte den Link dazu hochstellen?
    mlg
     
  10. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Was für probleme, nenne Fehlermeldungen... Fragen a la "habe Probleme" nützen keinem Weiter. Noch dazu haben wir Links zu den Anleitungen schon hier im Forum... ;)Ich bekomme Private Nachrichten+Pinnwandeinträge zum Thema, dann wirds noch hier reingeschreiben, Das regt mich leider auf Dauer auf, muss ich leider sagen :(
     
  11. anas000

    anas000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    icg glaub man kann updaten ich hab as 1.3 instaliert will jetz aber das thme manager 4 draufhaben und ich frag mich wie .. aber vileicht muss mann das alte deinstalieren und das dauertlange.
     
Die Seite wird geladen...