LG KP500 - Wie Bootscreen ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Kessel, 8. Juni 2010.

  1. Kessel

    Kessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sers an alle....!
    hat von euch schon einer raus wie der Bootscreen beim KP 500 geändert werden kann...?
    falls ja wie ....?


    grüsse
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hier: change bootscreen ?? schein ein Link zur Anleitung gepostet zu sein, musst dich dafür allerdings registrieren.
     
  3. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Müsste es nicht ausreichen, beim Bild auf Verwenden als und Startbildschirm oder wie das heißt auszuwählen?
    Hat so bei mir gefunzt :)
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke, er meint das LG Logo ganz am Anfang vom Booten.

    --- Edit ---

    Ja, musst mir nur den Inhalt der Anleitung schicken, ich will mich jetzt nicht extra dafür da anmelden möchte :)
    Den Text bitte per PN!
     
  5. Kessel

    Kessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das LG Logo was beim anmachen des Handys zu sehen ist möchte ich gerne ändern....!

    und Danke für den Link aber des is ned des richtige die sind nur für´s ein & ausschalten also nicht für den Bootscreen selbst trotzdem :danke:
     
  6. Kessel

    Kessel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf deinen Link geh kommt auf der Site nur das >>
    An Error Has Occurred!
    The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you. >>
    was auch immer das heissen mag leider nichts gefunden
     
Die Seite wird geladen...