LG KP500 vs. S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von 15Holger11, 26. Okt. 2009.

  1. 15Holger11

    15Holger11 Guest

    Hallo Leute !

    Ich habe mal eine Frage zu den beiden Handys ( Ich weiß, dass es zwar unzählige Vergleiche bereits gibt, aber ich möchte doch etwas mehr als bloße technische Fakten).

    Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf dem KG KP500 und dem Samsung S5230 Star. Biede sind natürlich Einsteigertouchscreenhandys, deshalb kann ich nicht eine perfekt ausgestattetes Handy erwarten.

    Jedoch benötige ich ein Handy, das vorallem als Organizer dient und nebenbei auch noch etwas musikfreundlich gestellt ist. Die Kamera ist mir komplett egal.

    Wichtig hingegen ist das Schreiben von SMSs bzw. andere textbasierte Kommunikationsmöglichkeiten ;) (Hierbei sollte vorallem auf eine gute Implementierung des Schreibporzesses (Tastatur) sowie eine gut Archivierbarkeit geachtet werden) , wohingegen das Telefonieren nicht sehr im Zentrum meines täglichen Handyalltags fällt.

    Zudem benötige ich ein gut erweiterbares Handy, mit dem man sich auch ab und zu die Zeit vertreiben kann.

    Und natürlich bin ich auch anderen positiven Sachen nicht abgeneigt, so z.B. WLan, GPS etc.

    Wie bereits im Thementitel steht, stehen für mich das KP500 und das Samsung S5320 Star im Fokus, ich bin aber auch nicht anderen Handys in diesem Preissegment abgeneigt.

    MfG Holger :danke:
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    würde von den 2 das 5230 star nehmen weil es nen viel größeren akku hat und sich (wahrscheinlich) besser anfühlt.
    hatte mal kurz das kp500 hier und war von dem touchscreen nicht wirklich begeistert.
     
Die Seite wird geladen...