LG KP500 - Theme Manager, einfach Themes installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von chinwildchicken, 25. Jan. 2010.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    du hast zu früh ode rzu spät enter gedrückt ;)
    glaub ich . war beei mir so als ich zu früh gedrückt hab ;)
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    versucht mal einen anderen USB -Port, eventuell auch immer wieder akku raus und rein.
    Ich hatte bisher nie die Fehlermeldung :)
    @Karol2gb Vielleicht ist was beim Kopiern falsch gekommen, hast du auch das KP500 oder ein anderes?
    hast du die Dateien vom Theme Manager in das richtige Verzeichniss, Telefonspeicher reingemacht?
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab ein KP500 .
    ich hab alles was in dem pack war in Other im Telefonspeicher reingemacht
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    dann weiß ich net weiter, wenn alles drinnen ist
    versuch mal das ganze nochmal zu machn
     
  5. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ok mach mich gleich ran
     
  6. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es schon an 3 USB Ports versucht wenn da steht dass das Handy neu gestartet wird bricht die Verbindung ab :(
     
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Dann versuche nochmal die Sache mit dem Akku, und sei sicher ob du AdminRechte hast.
    Ansonten fält mir nichs mehr ein :(
     
  8. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man vielleicht ein Spetzielles Flash-Kabel oder sowas weil ich habe schon alles versucht und wunder mich das es trotzdem nicht funktioniert irgendwo dran muss es ja liegen
     
  9. gogokiller90

    gogokiller90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    super anleitung thx
     
  10. Pryncz

    Pryncz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo:)

    ich hab mir mal die anleitung zu diesem them hier durch gelesen und auch ausprobiert .
    ich hab alle relevanten sachen gedownloaded und installiert nur irgendwie funktioniert bei mir ganichts xD

    mit ganichts mein ich das mein handy vom pc nicht erkannt wird und generell davon ncihts so wirklich bei mir klappen möchte.
    kann es sein das es dadran liegt das ich win 7 habe ? .. oder eben nur das normale lg kp500 und nicht das cookie??

    ps: hab verschiedene usb ports ausprobiert.
     
  11. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    An windows 7 kann es nicht liegen da ich Ultimate 32Bit benutze und alles wunderbar funzt . zumindest mit dem Verbinden .
    der rest funzt bei mir auch nicht aber soviel kann ich sagen ..
    gibt es sowas ? :eek:
     
  12. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Gute Frage
    Ich weiß nur das ich es erfolgreich auf XP getestet habe, ob es auf Vista und 7 Perfekt funzt, kann ich daher net sagen :)
     
  13. Fifikus

    Fifikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So bei mri hat alles soweit geklappt d.h. der themen manager funktioniert und ich kann die themes im handy tauschen...
    ich würde gerne wissen wie man nun in den themen manager ANDERE thmes rein tuen kann...

    MFG
    fifikus
     
  14. MarcelKai

    MarcelKai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ..
    Ich bin 12 Jahre und möchte gerne auch so ein iPhone Theme auf mein Handy haben .. komme aber nicht mit der allgeimeinen Anleitung kalr..
    Kann mir jmd. über Teamviewer alles amchen??
    Und über Msn schreiben??
    Oke bbbbbbbbbbbbbbb
    danke
     
  15. Fifikus

    Fifikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ic habs jetz hinbekommen...
    einfach die .swf zu theme umbennen
     
  16. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Im Alter von 11 habe ich mein Handy schon angefangen zu flashen, dabei bin ich auch kein Freak. :rolleyes:
    Du schaffst das ganz einfach, wenn du der Anleitung Stück für Stück nach vorgehst.
    Es wird nicht alles jemand für dich machen ohne Bezahlung.
    Wie heißt es schon: "Bei Sonderwünschen die Hände selbst schmutzig machen" :)
    Aber wenn du rangehst an die Sache, dann beachte das du das Backup sicherst, die Dinge im Adminstratormodus ausführst, und einen guten Akku hast.
    Ansonsten halt ins nächste Internetcafe mit Win-XP, kann sein das Win7 damit nicht klarkommt. ;)
     
  17. MJ-Max

    MJ-Max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie bist du denn soweit gekommen... ich kann die themes nicht auswählen und musst auch immer per pc wechslen was langsam nervt.. ich will das ich während das handy an ist mit dem handy selbst meine themes wechseln, bitt hilfff mall
    PS: wenn ich so in den order eine theme.swf antippe, steht nur, das es ein nicht unterstützter dateityp oda so ist:(
     
    #37 MJ-Max, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  18. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich kann dir da auch nicht weiter helfen . es funzt bei mir ja nicht von daher .. =/ :(
     
  19. MJ-Max

    MJ-Max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    heißt das mit dem themen Manager, das man da so eine liste im handy hat, bei der man sich einfach ein theme aussuchen kann, draufgeht und der dann das theme wechselt?
     
  20. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ja so sollte es glaube mal normalerweise sein :D
    ioder eben so das man oben rauftippt und dann wechselt das Theme :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...