LG KP500 Startet immer Neu

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von fdream, 15. Apr. 2011.

  1. fdream

    fdream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin Rat los ich habe hier ein LG KP 500 dieses Handy Startet Ständig neu
    Flashen Gleich null was kann ich denn noch tun um eine Neue Software drauf zu bekommen? So wie es ja aus sieht ist es ja ein Software Fehler.

    Flash Treiber hat er noch selbst installiert aber Nix passiert wenn ich Flashen will

    Das handy Hört nicht mehr auf " es startet immer neu " gut das es nicht meins ist XD

    Hoffe mir kann einer weiter helfen


    Danke im Vorraus
     
  2. dasfloh

    dasfloh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    Laß' mich raten: Immer, wenn Du es eingeschaltest, wird es hell, zeigt das LG-Logo für einige Sekunden, wird dann kurz dunkel und dann beginnt es wieder von vorne; ohne dass das Handy jedoch wirklich angeht. Richtig?
    Falls ja, hatte ich das gleiche Problem und kann insofern "Entwarnung" geben, als dass man es wieder hinbekommen kann. Dazu muss man allerdings eine neue Firmware aufspielen. Eine gute und detaillierte Anleitung (mit Bildern) findest Du hier:
    Tutorial (step by step) How to flash LG KP500 - cookie

    Ansonsten kann ich folgende Seite bei Problemen oder Fragen mit und zu dem LG KP500 nur Wärmstens empfehlen:
    LG KP500 Forum - Index

    Ich hoffe, ich konnte helfen ...
    Allen liebe Grüße und frohe Ostern,


    das floh
     
Die Seite wird geladen...