LG KP500 - SMS Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von diman94, 10. Juni 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe von kumpel ein nagelneues LG KP500 bekommn, jeze beim sms schreiben schriebe ich zb. liebe und dann geht auf einmal das GANZE WORT weg und macht dann den buchstaben auf den ich tippe, und dann ne frage kann man den button löschen i wie durch patchen oder i wie auf ne andere stelle machen so klicke ich sehr oft da drauf anstatt auf taste 3..
    mfg
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ähm, was wolltest du, ich verstehe nicht recht.
    Erstmal hast du vielleicht sowas wie T9 aktiviert?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich das richtig verstanden habe, du willst eine andere Bildschirmtastatur haben? Dazu musst du nur das KP500 auf die Seite kippen, dann hast du eine vollwertige Tastatur, wie beim PC mit QWERTZ.
     
  4. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    erstens mal will ich den lösch Button i wo anders hin machen wenns geht durch andere fw oder so:D, dann wenn ich zb schreibe
    bitte dann tippe ich ein B I T T und dann bei e geht bitt weg und der schreibt "e" ohne das bitt...voll komisch weiß jemand was das zu bedeuten hat ??

    mfg
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Also ich kenn keine Firmware die den Löschknopf wegschiebt oder allgemein etwas an der Anordnung der Tastatur ändert

    Wenn du Bitte schreibst, dann drückst du markierst du vielleicht ausversehen das Wort "Bitt" und wenn du dann e Drückst, dann wird es ersetzt.
    Ich hatte mit dem Cookie damit keine probleme, vielleicht kannst ja einen Bekannten oder so fragen , ob er es live vorführt, wie einfach das geht :)
     
Die Seite wird geladen...