LG KP500 - SMS erstellen auf den Startbildschirm ziehen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von NoFace, 7. Apr. 2011.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hola,
    ich hab meiner Mom ein Cookie geholt, da Sie ziemlich ungeschickt ist und ihr diese lange Klicken bis Mann endlich im SMS schreiben Menü ist, wollte ich das auf den Startbildschirm ablegen.
    Ich hab aufgefunden das man diesen kleinen rechten Pfeil anklicken muss und aus diesem Menü dann die Widget oder Apps die sich darin befinden auf den Bildschirm ziehen kann, allerdings kann ich die Anwendungen die sich darin befinden irgendwie nicht ändern, oder ?
    Also bei mir sind die Galerie,Uhr,Internet,Musik und Notizen dadrin
    Geht das nicht zu ändern?
     
  2. GuitarLukas

    GuitarLukas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß kann man das nicht ändern
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    20
    lg-kp500gr.jpg

    Das KP500 hat doch unten in der Leiste die SMS funktion?
     
  4. holt2000

    holt2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht ändern. sorry!
     
Die Seite wird geladen...