LG KP500 - Problem bei iPhone Theme aufspielen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von GuitarLukas, 10. Juli 2011.

  1. GuitarLukas

    GuitarLukas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Treiber die in der Anleitung(http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-faq-und-anleitungen/71367-anleitung-themes-auf-das-lg-kp500-cookie-installieren.html) gefordert waren herunter geladen und auf meinem Laptop installiert und habe dann mein Handy angeschlossen. Mein fing dann an zu Laden, und/aber ich konnte es auf dem Laptop nicht finden. Warum nicht? Besser gesagt: Wo findet man das Handy bei Windows 7 Starter wenn man diese Treiber Installiert hat: LG USB Datenkabel Treiber(zum Modden benötigt) - Downloads - FAQ4Mobiles ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    euer GuitarLukas
     
  2. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen > Verbindungen > USB > Immer fragen einstellen, dann kann man auf USB Modus umstellen. Meinst Du das??? Habe xp. Danach wird unter Arbeitsplatz ein neues Gerät mit Wechselmedien angezeigt. Hast Du eine Micro Karte drin, wird diese auch angezeigt. Allerdings unter einem anderen Laufwerksbuchstaben. Wenn Du einen Fake mit Deinem Handy machst, speicher Deine orginale Cust_Datei seperat. Sicher ist Sicher. Habe ca. 10 Cust_dateien. Von jeder Veränderung eine Kopie.
     
    #2 Paulchen Panther, 10. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. GuitarLukas

    GuitarLukas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die Cust_Datei nicht finden auserdem das handy muss dabei ja aus sein und sim akku und sd drausen
     
  4. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    #4 Paulchen Panther, 10. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  5. GuitarLukas

    GuitarLukas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis und ich hab schon auf google geschaut aber ich find nirgends ne anleitung wo ich mein handy dann finde
     
  6. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du unbedingt das iPhone Thema installieren möchtest, suche nach 1.3 oder 1.5. Ich weiß nicht genau welche. Diese besteht aus 3 Dateien. Idle_Keylock.dmf und Idle_Widget.dmf, mit den orginalen in DMF Ordner(ist der CUST Datei) wechseln. config.xml (deutsche Sprachdatei) nur in DMF Ordner einfügen. Fertig. Sichern und die Cust Datei wieder auf Dein Handy aufspielen. Fertig. Bei anderen Themen (z.B. HTC 2, Windows Phone 7) mußt Du in den FlashContents Ordner (wird angezeigt, wenn Du das Handy eingeschaltet anschließt) auch andere Dateien packen.(z.B. Wetter.usw.) Mußt Dir auch inoffizielle Software_Update installieren. Mein Handy habe ich auch schon zerschossen. Einen Tag habe ich gebraucht, bis es wieder ging. Auch wenn Du weißt, wie es mit dem Themen geht, ein Risiko bleibt immer.
     
  7. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nachfrage Hast Du Dir das Iphone Thema installiert.
     
  8. blade061

    blade061 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin erst neu hier. aber es gibt hier
    ein parr anleitungen für den iphone theme instalation die sind müll.
    ich habe es erst nach langen langen suchen selber herausgefunden wie es richtig funzt. wer es will einfach kontaktieren..
     
  9. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Warum schreibst Du dann nicht eine bessere Anleitung hier im Forum?

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und vor allem, schicke die Links zu den Anleitungen, die angeblich nicht funktionieren. Dann können wir das prüfen und gegebenenfalls auch korrigieren. Aber nur zu maulen ändert nichts!


    Gesendet über Tapatalk von meinem iPhone
     
Die Seite wird geladen...