LG KP500 Playliste & Player

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von CreaZiee, 7. Mai 2009.

  1. CreaZiee

    CreaZiee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin neuer stolzer besitzer eines LG KP500.
    das handy ist eig geiL nur ich find da gibt es nen minus punkt bei dem player, weil wenn ich nen lied stoppe & nach 2 std. oder so wieder an machen will, spielt er eine andere playliste ab.. :-/ kann man des i.wie beheben oder bin ich der einzige mit so einem problem?

    MfG
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das ist allgemein bei LG so, ich habe das selbe "Problem" bei meinem KM900 Arena aber ich warte auch ein SW-Update - wenn denn eines kommt, ich habe aber auch keine Lösung dafür, ausser es so hinzunehmen wie es ist.

    gruß
    derantiker
     
  3. CreaZiee

    CreaZiee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schade hatte gedacht, das es dafür vllt. eine lösung gibt... dennoch thanks für die schnelle antwort :)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das Problem wäre ja noch nicht einmal so schlimm wenn er wieder mit den Liedern wenigstens da Anfängt wo ich zuletzt auch aufgehört habe zuhören, das war/ist bei SE nicht so. Das nervt nämlich total - sonst bin ich zufrieden.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...