LG KP500 Platinen Schaden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Darkshadow21, 28. Aug. 2010.

  1. Darkshadow21

    Darkshadow21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend liebe User
    ich habe vorn nem monat meiner Mutter ein LG KP 500 geschenkt
    nun gab es ende der woche probleme mit dem Kopfhören, auf der linken Seite war keine musik mehr zu hören, ich dachte mir naja is wohl das headset
    jetzt aber läd es nicht mal mehr, ich beschloss es zu zerlegen
    und musste festellen das die leiter zwischen platine und anschluss alle sich abgelöst haben ich nehme an das kommt vom headset sie hatte es immer in der Hosentasche
    wie auch immer...
    Platine is sogesehn das defekte Bauteil
    da das handy gebraucht erworben wurde is nix mit garantie
    ich bin in sachen handwerk geschickt und behaupte das ich das hinbekomme, nur brauch ich dan ne neue Platine, woher bekomme ich diese ( gibts da internet anbieter ) und lohnt sich das noch ?
    über antworten würde ich mich freuen


    Gruß Darkshadow
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das kannst du gleich mal knicken.
    1. Gibts die Platine nicht als Ersatzteil
    2. Ist das fast unmöglich zu reparieren
    3. Lohnt sich das bei einem Neupreis des Gerätes von unter 100 Euro mit Sicherheit nicht

    Ich würde da eher ein weiteres gebrauchtes Gerät kaufen;)
     
  3. Darkshadow21

    Darkshadow21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... dan schau ich mal nach einem neuen gebrauchten xD

    danke für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...