LG KP500 Maximale anwendung erreicht & startet ab und zu Neu

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BlackVipers, 25. Mai 2011.

  1. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie oben beschrieben hab ich das Problem, das mein KP500 mir nach 4 std sacht das ich die maximal anzahl an anwendungen erreicht hab!:(
    Dann muss ich mein Handy neustarten damit ich wieder alles benutzen kann woran liegt das ???

    Und es satrtet ab und zu einfach neu

    software version :KP500AT_V10y
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Kann es sein das du eine O² Sim karte hast?
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. (Aber nur gelegentlich). Liegt es an O2. Habe O2.
     
  4. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das händy war o2 gesimlockt nu aber nicht mehr nutze tchibo is partner von o2
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Gehe auf die LG Seite und mache ein Softwareupdate, das sollte helfen. Dieser Fehler ist bekannt und wurde in einer neueren Firmwareversion behoben soviel ich weiß. :)
     
  6. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist simlock frei. Software Version KP500AT_V10Z drauf.O2 ist mein Provider.Habe HTC 2 drauf. Soll ich V11A updaten?
     
  7. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Jep auf die aktuellste version, da ist das Problem soweit behoben :)
     
  8. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde es probieren!
     
  9. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut mit dem update mein handy will immer die treiber downloden und installiren

    Kann ich den auch Die firmware V10Z instalieren oder geht das nicht da es ne bin ist und verdammt groß
     
    #9 BlackVipers, 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  10. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bei youtube hat der blutengel666 ein video reingestellt. es zeigt dir wie das geht. habe nun AT_V11B drauf. mal abwarten ob die fehlmeldung wieder kommt. ich kann nur jedem empfehlen eine cust kopie anzufertigen. wenn es nicht klappt kann man die alte version draufspielen. die software, die geändert werden muß ist eine kdz datei. man macht es mit LG-Utils.ich hoffe dir hat es geholfen.
     
  11. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir habs gemacht mal sehen ob es wieder passiert THX
     
  12. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy ist seit ca. 24 stunden stabil. Möchte mich auf diesem weg bei "chinwildchicken" für den Tipp mit dem update bedanken! :danke:
    P.S. Es gibt im Netz schon das Update AT_V11C
    Bei beiden Updates trat der Fehler nicht mehr auf.
     
    #12 Paulchen Panther, 27. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
Die Seite wird geladen...