LG KP500 - Lautsprecher im Medienspieler abschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von .neck, 17. Nov. 2009.

  1. .neck

    .neck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Habe mal eine Frage...gibt es einen speziellen Medienspieler für das KP500 in dem man einstellen kann, dass die Musik nicht über den Lautsprecher ausgegeben wird, selbst wenn der Kopfhörer rausrutscht? (Das ist der Grund, warum ich das bräuchte...)

    Beste Grüße,

    .neck
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein, so ein Programm wird es nicht geben, jedefalls nicht das ich jetzt wüsste. Das ist aber auch bei meinem Arena und auch bei meinem Crystal so!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...