LG KP500 - Java update installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Krösus, 28. Sep. 2011.

  1. Krösus

    Krösus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen gibt es für das Kp500 eine höhere Java-version? Fast alle Spiele sind sehr langsam auf meinem kp500, hoffe das ein update das wieder einregelt.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Um welche Programme/Games gehts genau?

    Befürchte aber eher das das Kp500 einfach zu langsam für deine Spiele ist... es fühlt sich ja in der Bedienung allgemein etwas langsam an...

    An Updates kommt da auch nichts mehr.
     
  3. Krösus

    Krösus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es sind keien aufwendigen spiele ( games mit dem meboy emulator ala harvest moon oder zelda)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nenn doch mal konkrete Namen, oder war das dein Ernst das du nen Java-GB_Emu laufen lassen willst?
     
  5. Krösus

    Krösus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich spiel geht ja auch aber eben langsamer, kann mir nicht vorstellen das ein gameboy mehr leistung hat wie ein handy, kann sogar auf meinem alten taschenrechner gameboyspiele spielen
     
  6. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Update gibt es !!! Keine offiziellen. Inoffliziell gibt es V11_B bzw V11_C. Einfach nur google.
     
  7. Krösus

    Krösus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...