LG KP500 iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SoulZ, 22. Nov. 2010.

  1. SoulZ

    SoulZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    tut mir echt Leid, aber ich muss diesen Thread eröffnen, da ich echt nichtmehr weiter weiß..ich hab viele themen hier nachgeguckt, aber nichts konnte mir i-wie helfen..
    also hier mein problem..

    ich öffne den util, öffne KP500_EN, gebe ein
    D
    \\.\USB1
    C:\KP500.flb (handy anschließen)
    warten bis er tuutet
    CUST_THEME enter

    so dann lädt er auch ein bisschen aber dann restartet der mein handy und schreibt mir diese fehler meldung:
    Error during the sec-pack sending: For NAND systems an EBL must be injected. None was found

    Was soll ich jetzt tun?

    als Treiber habe ich installiert:
    FlashUSB
    FlashUSBAGOLD
    LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.9.6_All

    ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen =/..

    Vielen Dank schonma im vorraus =)
     
  2. schmidtedwin

    schmidtedwin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du musst den cust_theme auch auf dem datenträger c kopieren :) und dann eingeben C:/KP500.flb danach C:/CUST_THEME ok wenns nicht klappt schreib mia
     
  3. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem, aber bei mir zeigt der Fehler beim Backups machen an.
    Alle Treiber ebenfalls installiert !
     
  4. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das Problem spucky :S aber @schmidtedin wo soll das cust_them den sein ich dachte das hat man erst wenn man das backup gemacht hat und selbst das klappt net
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Versuch einen anderen USB Anschluss, auch mal schneller USB kabel einstecken hilft. Dann kommt die Meldung nicht. Und man muss Adminrechte haben dafür :)
     
  6. stehn

    stehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...