LG KP500 iPhone Theme = Handy zerstört

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von A!m$tar, 19. Juli 2010.

  1. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hay erst mal ich wolte mir mien LG Kp500 aufstylen und wollte das IPhone design ( http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-...mes-auf-das-lg-kp500-cookie-installieren.html ) drauf machen hab es nach anleitung gemacht doch als ich die veränderte CUST_THEME datei wieder zu mienem handy zurück schicken wollte wurde mir das USB kabel rausgezogen und jetzt läst sich mien handy weder anmachen noch mit dem pc verbinden (Unbekanntes gerät wird angezeigt)
    Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hin kriege??
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    hast du es an einem USB anschluss der direkt auf dem Mainboard ist angeschlossen oder vorne bzw. an einem Hub?
     
  3. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab es an einem ganz normalen USB Hub angeschlossen....
    In mom versuche ich es weiter er lädt in mom irgend welche komischen defaults....(???)
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    versuche das ganze mal ohne hub also direkt am usb anschluss
     
  5. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gemacht und funzt... Ohhaaa Retung!! Mein handy LEBT!
    Hab auch nochmal die CUSTEM_THEME rüber geschickt aber
    Ist immer noch das LG Theme??
    Muss ich das noch irgendwo aktivieren oder so??
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    welches iPhine Theme ist das denn? hast du mir einen link dazu?
     
  7. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    hast du die 3 dateien auch wirklich ausgetauscht? hast du gespeichert? hast du die richtige CUST_THEME auf dein Handy überspielt? bei dem KP500 von einer Freundin hat das alles wunderbar funktioniert

    und wo wir schonmal dabei sind, hast du auch die *.swf dateien in den FlashContents ordner auf dem Handy gezogen?
     
  9. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die CUST_THEME nochmals verändert und schick es gerade rüber...
    *AbWart*........

    --- Edit ---

    WIE GAIL ES GEHT!!!
    Und sieht richtig geil aus ^^
    Danke.....
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    kein Problem :) hattest glück. Hab sowas mal bei jemand anderes gemacht und daher weiß ih ein bisschen davon
     
  11. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Ist das eig. "nur" ein theme oder kann ich mir jetzt auch IPhone Apps Draufhauen??
     
  12. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ähh... nicht dein ernst oder ?! :rolleyes: nein du kannst keine apps vom iphone draufhauen :D
     
  13. iphone lg

    iphone lg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey habe ein ähnliches probleme,ich bekomme die 3 veränderten datein nicht in winimage rein und kann somit sie nicht überschreiben?
     
  14. A!m$tar

    A!m$tar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine kopi der Orginal datei??
    Wen ja erst die wieder drauf hauen und dan nochmals alles verändern
     
  15. Ghost8989

    Ghost8989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich krieg langsam zustände...
    hab das iphone theme 1.3 glaub ich drauf gespielt hat auch alles wunderbar funktioniert fands auch echt super.
    so jetzt wollte ich auf die v1.7.1 umsteigen aber ich verstehs nicht wie ichs machen soll das theme zu installieren.
    könnte hier jemand mal eine ausführliche anleitung posten wo mans mal nachvollziehen kann mit LGUI oder LGutils.

    Eine 2.Sache ist das mein KP 502 Cookie nicht auf meinem Arbeitsplatz erscheint wenn ichs anstecke...
     
  16. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Das Iphone Theme ab 1.7 haben dann meistens .swf Dateien, die muss man dann mit dem Theme Manager Installieren. Anleitung hab ich dazu schon geschrieben :)
     
  17. Ghost8989

    Ghost8989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  18. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Anleitung ist richtig ja ;)
    Hm, vom Arbeitsplatz aus?
    Alle Treiber und so installiert? Probierst du das ganze per Teamviewer oder was? :D
    Das Handy muss dabei auch aus sein...
     
  19. Ghost8989

    Ghost8989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    XD ich hab alle treiber installiert ja aber es wird halt net angezeigt als massenspeichergerät
    und arbeitsplatz: ich red von dem symbol aufm desktop XD also da wo alle laufwerke angezeigt werden^^

    --- Edit ---

    ich kann aber von der lg pc suit aufs handy zugreifen da wird ein ordner namens SVG content angezeigt is das der Handyspeicher???

    und muss man vorher erst alle alten iphone theme daten runterlöschen oder reichts wenn man einfach das neue theme mit aufspielt?
     
  20. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Einfach nur die Dateien neu aufspielen...
    Ne du musst die Flashtreiber installieren, es soll ja noch net als Wechseldatenträger angezeigt werden. Erst wenn du die .dmf vom Theme Manager drauf hast, brauchst du Wechseldatenträger.
    Und dafür musst du im Handy bei den USB Einstellungen es umändern ;)
     
Die Seite wird geladen...