LG KP500 - Handy geht nach Cust.Theme-Installation nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DarKFate90, 12. Mai 2010.

  1. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen,

    unswar hab ich ein ziemliches Problem mit meinem LG KP500 Cookie:(, und hoffe wirklich mir kann jemand helfen, ich wäre unglaublich dankbar!!!!

    Also:

    Ich wollte mal wieder ne neue Cust_Theme auf mein LG Handy ziehen, und wärend dem übertragen brach mein Computer die verbindung zum Handy ab(das erste mal, weis nicht wieso) seit dem geht das Handy nicht mehr an. Es zeigt mir wenn ich es anschalten will nur den Start Bildschirm (LG usw) und geht nach wenigen Sekunden wieder aus....

    Ich dachte mir, hey dann flash ich halt die Firmware, aber scheinbar muss das Handy dafür an sein, ABER ES GEHT DOCH NICHT AN!!!

    BItte helft mir.....was kann ich tun???

    Ich bitte euch.....!!
     
  2. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber ich habe ja auch keine Blue_Screen(ich mein, hatte ich schonmal), aber startet einfach nicht, ich komm nichtmal zu einer Bluescreen, es Zeigt mir nur kurz das LG zeichen an, will starten und geht direkt wieder aus...

    --- Edit ---

    Und wenn ich jetzt über das LG_utils eine neue Cust_Theme drauf machen will, sagt er mir gleich:
    ,,Error during the data sending: Timeout occured during packet reception``
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Nimm mal die SIM raus und starte dann ... wenn es hochfährt -> 1809#*500# eingeben
     
  4. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht, ich komm noch nicht einmal bis dahin wo ich was eingeben könnte, nur zum LG Logo, das wars....

    Dann startet es wieder neu

    --- Edit ---

    Bitte!! kann mir denn keiner helfen!!

    Bin grad ziemlich verzweifelt
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Irgendjemand, der mehr über LG weiß wird sich schon noch melden. Aber leider sind nicht immer alle User online. Daher gedulde Dich bitte etwas.
     
  6. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich die Notfall Wiederherstellung ausprobiert:

    Ich hab irgendwie gehört das LG PC Suite mitlaufen muss, aber da mein Handy ja nicht angeht, wird es natürlich davon auch nicht erkannt. Naja egal, jedenfalls sollte ich für Notfall Wiederherstellungt Meine IMEI Nummer eingebe(die funktioniert) , und meine S/n also meine Seriennummer, die funktioniert nicht, obwohl ich genau das eintippe was da steht, so, nun komm ich deßwegen nicht weiter. Alles andere was ich mir aus anderen Foren rausgelesen habe bringt mich kein deut weiter, weil ich dafür LG PC Suite offen haben muss, oder mein Handy als KP500 erkannt werden muss usw, aber es geht ja nicht richtig an, es geht nur bis zum LG Logo an, und startet dann wieder neu, ich weis einfach nicht was ich tun kann.....
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  8. Most Wanted

    Most Wanted Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #9 Most Wanted, 17. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  9. staines

    staines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem. hat jemand eine lösung?
     
  10. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Habt ihr es geschafft, das LG mit dem offizielem LG Updater zu updaten?
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich denke nicht das man es so hinbekommt ... lasst es den handyservice machen so krigt ihr nur graue haare :fresse
     
  12. bluelight21

    bluelight21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt Gsm-Multi, das geht da ich selbst schon Probleme hatte, Handy ging bis zum Lg-Logo und danach wieder kurz aus dann wieder an usw ihr wist schon. Handy muss für Gsm-Multi aber wenigstens noch angehen egal ob nur bis zum Lg_logo (kann auch sein das es nicht angehen muss aber beschreien möcht ich das nicht und versuchen glei garnicht) das braucht das Program aber den sonst kann der das Handy nicht finden. Falls fragen sind melden. Zur kurzen erklärung, mit dem Program könnt ihr wieder eine Firmware(damit wird auch gleichzeitig eine neue CUST_THEME aufgespielt). danach sollte das Handy wieder funtionieren. Und das es nicht nochmal passiert immer ne aktuelle Cust_Theme vom Handy sichern dann kann an sich nichts weiter schief gehen. Wenn ihr ne alte Cust nehmt die nicht von der Firmware kommt geht der Spaß von vorn los.
     
    #13 bluelight21, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  13. puma95

    puma95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab dasselbe problem -.-
    beim gsmulti klappts auch nicht, da steht "comport open error"
    was nun -.-
     
  14. Darkstar119

    Darkstar119 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja flasche es neu

    mein tip LG KP500 Forum - Index

    --- Edit ---

    wer hilfe braucht kann mich bei icq adden 236710442
     
  15. puma95

    puma95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs schon ;)
    gsmulti is doch besser :D
    ich musste nur richtige moment abwarten damit das programm das handy hat
     
  16. dasfloh

    dasfloh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  17. mademillan

    mademillan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ladet euch gsmulti runter hilf auf jeden fall meines geht nie nach der cust installation an
     
  18. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so:(

    Schon seit 2 Wochen, brauch jetzt Hilfe:confused:

    Bitte!
     
  19. puma95

    puma95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    `wie schon mehr mals genannt, gsmulti
     
Die Seite wird geladen...