LG KP500 - großes Problem mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Strik3r, 13. Sep. 2010.

  1. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letztens erst ein Problem mit dem LGKP500, siehe hier ->

    http://www.faq4mobiles.de/forum/lg-kp500-cookie-forum/89824-lg-kp500-cookie-probleme-mit-dem-touchscreen.html

    Dies konnte ich aber lösen, doch jetzt erneut ein Problem.

    Ich kann das Handy einschalten -> dann werde ich aufgefordert den Sim-Code einzugeben -> Touchscreen reagiert gar nicht, komplett gar nicht. Ich kann nur unten die 3 Sterutasten betätigen.

    Da ich schonmal so ein ähnliches Problem hatte und das Handy nicht runtergefallen ist o.ä. vermute ich mal das es wieder an der Software liegt.

    Was meint ihr, liegt es an der Software, wenn ja kann man das Prob. lösen?
    Oder ist es vllt wirklich die Hardware...?

    Garantie hat es keine mehr...
     
    #1 Strik3r, 13. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2010
  2. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner was man machen kann? -.-
     
Die Seite wird geladen...