LG KP500 Gadgets

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ShadowDomE, 14. Okt. 2009.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mal wieder habe vor ne einer woche das LG KP500 billig bei meidamark für 199 SFR hohlen können also für ca 130 euro.. bnin sehr zufrieden mit dem handy bis auf das es kein wlan hat obwohl es auf der auschilderung angekreuzt war. gut so tragisch ist das aber auch nicht.

    Ich würde gerne wissen ob es vll möglich ist weite gadgedts hinzuzufügen?
    und ob es auch so apps dafür gibt wie beim iphone zbs. ne wasserwage oder sowas?

    Mfg ShadowDomE
    :danke:
     
  2. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also das app funz nid sagt folgendes This application requires Accelerometer, 240*320 resulotion
     
    #3 ShadowDomE, 14. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wirkliche Gadgets gibts nicht. Ich habe auch ein "Wasserwaagenprogramm" auf meinem Arena installiert, vielleicht finde ich die Install ja noch, habe gerade nur etwas wenig Zeit. Wenn ich sie finden sollte, Morgenfrüh evtl. hänge ich sie an diesen Beiitrag an.

    gruß
    derantiker
     
  5. nitrofish

    nitrofish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die wasser waage funktz nit...leider =/

    gibt es sonst noch so dinge für ein Lg kp500?
     
Die Seite wird geladen...