LG KP500 - Frage zur Cust_Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von kostja30, 29. Nov. 2010.

  1. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich das Erstelte CUST_THEME von einem in ein anderes cookie hineinflashen?
    Vor allem welche auswirkung hat es denn? (IMEI, SN,)
     
  2. fabian2652

    fabian2652 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    SHU^^
    Du brauchst deine orginale CUST_THEME datei
     
  3. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, warum eigentlich, hat es welche Auswirkungen?
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Naja, habe es mal damals im Selbstversuch getestet. Mein Cookie hat bei dem fremdem CUST_THEME nicht mehr gebootet, ich kam nur bis zur PIN-Eingabe.

    Was OK geht, ist einzelne Dateien von fremden CUST_THEMES zu nehmen, etwa .dmf Dateien die für das Aussehen der Anwendungen zuständig sind.(wie etwa den Idle_... .dmf Dateien)
     
  5. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe es zwar mir schon gedacht nur trotz aller dem ausprobiert und hats auch gut Geklappt nur habe ich die CUST_THEME verändert (Iphone Theme)
    habe insgesamt 3 Geräte mal gehabt 2 davon waren aus Taiwan und einer aus China, Verstehe schon das nicht mehr, wie das sein kann,
    und mit denen 2 aus Taiwan habe es Probiert,
     
Die Seite wird geladen...