LG KP500 - Foto als Hintergrund - Größe ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von luzifer_bln, 28. Jan. 2010.

  1. luzifer_bln

    luzifer_bln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Vieleicht stell ich mich einfach nur zu blöde an:D, aber ich finde beim KP500 einfach keine Option, das als Hintergrund ausgewähle Foto "Fit to Screen" zu bekommen. Sprich, es soll den ganzen Bildschirm ausfüllen.
    Weiß jemand Rat oder geht das bei diesem Gerät überhaupt nicht?:confused:

    Der Teufel aus Berlin
     
  2. luzifer_bln

    luzifer_bln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK, vergesst es!:D War eben doch zu dämlich! Bin gerade dahintergestiegen.
    Da soll man nun auch gleich drauf kommen, das es über die Zoomtasten beim Auswählen des gewünschten Bildes funktioniert.:banging:
     
Die Seite wird geladen...