LG KP500 Einsteiger Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Darkstar119, 2. März 2011.

  1. Darkstar119

    Darkstar119 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nue und habe so einige fragen

    Z.B. Warum neue Firmware ??

    2.Woher weiss ich welche firmware ich habe.

    3.kann man online radio mit dem ding Hören??

    3. kann man online flash blugin iwi instalieren??
     
  2. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zu 1, kommt darauf an welche du hast
    zu 2 , im menu unter Telefon --> Telefon-info
    zu 3 must du ausprobieren aber ich glaube nicht aber wenn kannst du mich ja informieren:D
    zu 4 was meinst du genau???
     
  3. Darkstar119

    Darkstar119 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oky danke für deine Antwort ;-)

    Ich habe die KP500AT_V10f ist die aktuell??

    und man soll auf der seite alstarradio.de radio hören können aber man braucht dort ein flash player.
    also ob das sich iwi einbinden läst im händy.
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt keinen Adobe Flashplayer für das KP500. Online Radio? Vielleicht findest du ne Java Anwendung, aber dann ginge das halt über deine Internetflat am handy, könnte teuer werden. Noch dazu ist EDGE auch nicht das schnellste.
    Bleibt dir halt nur das UKW radio übrig ;)
     
  5. Darkstar119

    Darkstar119 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oky danke für deine antwort. und wie schaut es mit der Firmware aus ist die aufm dem neusten stand ??

    Ich habe die KP500AT_V10f ist die aktuell??
     
  6. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe KP500AT_V10g, aber ich habe schon gesehen das es bereits KP500AT_v11b gibt kannst ja mal bei mylgcoockie.com kucken oder so habe die aber selber noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...