LG KP500 - E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lomlem, 6. März 2010.

  1. lomlem

    lomlem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes mal ein freundliches Hallo zusammen. Ich bin neu hier und einer der vielen entnervten KP 500 Besitzer was mich letzendlich auch zu diesem Forum gebracht hat. Zu allem Unglück bin ich auch noch o2 Kunde was mir die Freude an meinem Handy nochmehr nimmt.

    Ich habe gerade nach der Anleitung das Update auf die V10Z_00 durchgeführt. Hat soweit alles auch ganz gut funktioniert. An dieser Stelle ein "Danke" für die Anleitung! Der o2 Bug ist mir bekannt und ich habe mich schon zahlreiche Male darüber aufgeregt. Aber es gibt eine Sache an dem Handy die mich noch viel mehr nervt als dieser o2 Bug.

    Ich habe mehrere e-mail Konten eingerichtet die ich von unterwegs ständig nach neuen e-mail abchecken muss. Leider ist es so das anscheinend immer nur das letzte e-mail Konto in der Liste erfolgreich abgerufen werden kann. Bei allen anderen hängt sich das Handy auf und schmiert komplett ab. :-( Wenn ich alle Konten lösche und neu anlege scheint es erstmal zu funktionieren, aber aus irgend einem Grund funktioniert das dann plötzlich nicht mehr und man kann nur das letzte Konto in der Liste abfragen.

    Ist dieses Phänomen bekannt........., bzw gibts dafür ne Erklärung oder eine Lösung?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Habe keine Erklärung, jedoch geht es mir ähnlich!
    Habe einmal Web.de, o2 Mail und Googlemail, wobei ich nur letzteres benutze. Rufe ich neu Emails die laut googlemail-app ungelesen sind, über den handy eigenen client ab, so kommt die meldung, dass es keine neuen nachrichten gibt. Einstellungen sind alle richtig bei mir. :(
     
  3. lomlem

    lomlem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon mal versucht das letzte Mail Konto zu löschen und dann das ehemalige vorletzte Konto abzufragen? Wenn ich das letzte aus der Liste lösche kann ich das neue letzte wieder erfolgreich abrufen.

    Gibt's den nen Alternativen e-mail Client den man sich auf das Handy laden kann? Muss nicht unbedingt den originalen LG Client nehmen. Aber mir ist diese Funktion sehr wichtig. Irgendwie muss ich das zum laufen bekommen sonst schicke ich das Teil zurück und will mein Geld wieder. :-(
     
  4. lomlem

    lomlem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand ne Ahnung woran das liegen kann, oder wie man das Problem lösen kann? :confused:
     
  5. velynylev

    velynylev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    auch bei mir ist das Handy immer eingefroren, wenn ich meine E-mails abgerufen habe. Dann habe ich in den jeweiligen Accounts die zu empfangenen Datenmenge statt auf den vorab eingestellten 300 KB auf 1 MB gesetzt und seitdem ist den Fehler nicht mehr aufgetreten.
     
  6. Mr.FSB

    Mr.FSB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @velynylev
    Habe ich auch getan. Ohne erfolg
     
Die Seite wird geladen...