LG KP500 - Dmf oder Swf

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Paulchen Panther, 14. Aug. 2011.

  1. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser ? Swf oder Dmf. Dmf muß ich in der Cust-Datei ändern. Swf kann ich über USB in FlashContents ändern. Gibt es noch andere Argumente. (Pro und Contra.) Z.B. Touch, oder Optik, usw. Zum Ausprobieren ist swf leichter zu installieren.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    nun mit SWF ist es leichter, verbraucht aber mehr Akkuleistung
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke. Also Ausprobieren mit swf. Umwandeln auf dmf, und in der Cust-Datei installieren.
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    mit umwanden hab ich mich noch nicht beschäftigt aber wenn du das kannst dann wäre das von vorteil
     
  5. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit LGUI ist es ganz einfach. Damit kann man swf zu dmf, und umgekehrt, umwandeln.
     
  6. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht !!! Mit swf verbraucht man mehr Akku Leistung !!! Wollte es Dir nicht glauben !!! Habe Keylock, TopMenu, Widget, und Dialpad auf dmf Endung umgewandelt. Die Akku Leistung ist wieder da. ;)
     
Die Seite wird geladen...