LG KP500 Datentransfer?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Gigon12, 2. Feb. 2011.

  1. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe user von faq4mobiles.de,
    ich hab da mal eine Frage.
    Kann man den Transfare von Daten vom LG KP500 zu Pc ermöglichen auch ohne das man das LG PC Suite II nutzen muss ? Denn ich bekomme von diesem Programm nach trennen des Gerätes einen Bluescreen und das kanns ja net sein.:rotekarte:.
    Und bevor jetzt das Kommt :google: Ich hab google schon durch gesucht und nix gefunden hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hat es eine Speicherkarte? Wenn ja mach doch Über Massenspeicher
     
  3. tina1991

    tina1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!! also ähmm bin ich soo blöd oda was - wenn ich das handy anstecke muss ich es
    1. einschalten sonst findet der pc es nicht (in foren heißts aber speicherkarte raus und andy aus - für themen installieren u so)
    2. ich habe keine ordner (handy wird nirgends angezeigt)
    3. mit der instalierten LG PC Suite II kann ich ichts aufs oder vom handy tun

    jetzt weiß ich nicht wie ich die ordner finden soll?
    Hab eine seite gefunden da sind super keylocks - aber mir hilfts nichts, wenn ich sie nicht ins handy reinbekomm :'( und ich hab in den 3 tagen in dem ich das handy hab schon sehr oft unwissend leute angerufen :(

    Ich bin demjenigen wirklich unendlich dankbar - der mir da mal helfen kann.
     
  4. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Massenspeicher krieg ich net angezeigt. Ich kanns anschliessen er erkennts aber das wird mir net angezeigt. Kann nur mit dem Handy ne Verbindung mit dem oben gennanten Programm zum Pc herstellen um sachen von pc zu handy odernd anders rum zu schicken. :(
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt IM Handy bei den EInstellungen die Möglichkeit, Datendienste Auszuwählen oder eben USB Massenspeicher. So ungefähr halt, da musste nachschauen. Dann sollte es als Wechseldatenträger erkannt werden. Achja kein Wunder wenn du es nicht über Google findest, die Antwort steht ja im Handbuch :D
     
  6. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sind die keylocks swf oder dmf dateien
     
  7. Gigon12

    Gigon12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Keylocks swf oder dmf sorry ka wovon du sprichst ?
     
Die Seite wird geladen...