LG KP500 Cookie unlock per IMEI ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von dasroeder, 12. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasroeder

    dasroeder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ist es möglich sich einen unlockcode per imei generieren zu lassen?

    bei mir funktioniert es nicht da ich windows 7 habe und kein xp also kann ich es nicht entsperren

    ist jemand so nett und schickt mir einen code für die

    damit wär ich euch dankbar :danke:

    EDIT by derantiker: IMEI entfernt!
     
    #1 dasroeder, 12. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2009
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    nimm lieber mal schnell die imei raus
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Kollege, das geht auch unter Windows 7, nur weil du keine Lust auf die Prozedur hast musst du es nicht aufs OS schieben und so wie du dir das vorstellst gehts ohnehin nicht.
     
  4. dasroeder

    dasroeder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kam dazu das sich die dateien entpackten
    die datei die man umbenennen sollte habe ich auch gemacht

    mein problem besteht darin das ich entweder eine fehlermeldung mit dem nand bekomme oder das kein gerät angeschlossen ist

    ich habe es mit und ohne admin rechte probiert und das ganze unter einstellungen kompaktibilität xp sp2 mit und ohne adminrechte versucht.

    treiber aus dem download die sich selbst installieren installiert.

    ohne erfolg

    vieleicht liegt es daran das es mit vista nicht funktioniert und ich die vorabversion die es von windows gab also windows 7 rc noch zuviel vista ist.bei manchen programmen wird es als vista erkannt und nicht als 7.

    leider kenn ich niemanden der xp fährt und mich dann auchnoch was installieren lassen würde.als virtuelles laufwerk würde ich es auch noch ausprobieren aber dazu brauch man eine xp cd.

    ist es machbar das ganze per imei zu entsperren oder ist jemand so nett und erklärt es mir ???

    danke im vorraus
     
  5. dasroeder

    dasroeder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt ich hab mir den code für 15 € gekauft und hat auch geklappt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.