LG KP500 Cookie - swf-Games installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Most Wanted, 17. Juni 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kannst es ja mal ohne probieren.. Ansonsten rechtsklick -> als Administrator ausführen..

    Ihr seit doch beim Windowsprogramm, oder?
     
  2. microdeluxe

    microdeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt läuft es auch bei mir. Ich glaube vielen fehlt die Info, daß ein Ordner KP500 auf c: angelegt wird, in dem der benötigte USB-Treiber liegt. Mußte die Prozedur drei mal ausführen und hatte schon Angst um das Handy meiner Frau . . . Vielen Dank für diese Anleitung.
     
Die Seite wird geladen...