LG KP500 Cookie - swf-Games installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Most Wanted, 17. Juni 2010.

  1. Cable10

    Cable10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist das normal das der download von dem CUST_THEME ewig dauert ?
     
  2. dany45698

    dany45698 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei diesem usb driver (dem ersten draufklick kommt nur "erstellungsfehler"
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mir hat alles geklappt. Nur die namen der icon kann ich nicht ändern!!! Auch wenn ich diese lösche, bleiben die namen sichtbar. Kann mir jemand helfen?
     
  4. Farawyn

    Farawyn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind nur 2 datein ?!
     
  5. aleksxd

    aleksxd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ha alles bis zur winimage geschafft und kann die CUST-THEME NET EINfügen weil ich net weis wie und wie startet man dan? :confused:
     
    #45 aleksxd, 11. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2011
  6. S-One

    S-One Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das einfacher erklären ?
     
  7. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber ich habe beim LG Mobile Support Tool nur die Auswahl PC Sync und User Manual ,aber was habe ich jetzt falsch gemacht?

    DANKE,habs jetzt alleine hinbekommen !!!

    mfg
    nintysix
     
    #47 nintysix, 31. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2011
  8. Anarchie

    Anarchie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein ganzes handy ist im ***** ich kanns nicht mehr anmachen es kommt nur lg logo dann geht wida weg =(
     
  9. punkrockfan

    punkrockfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie meine vorredner schon sagen, roulette ist wie vorher.
    fakt eins, nur zwei downloadoptionen trieber und noch was.
    fakt zwei: handy am usb ohne akku und download bricht ab mit der meldung error beim booten der device, wohl weil kjein akku drin, soll dass der sinn sein und die meldung oder soll man die cust theme nicht doch mit akku drin und handy aus downloaden aus dem handy?
    fakt drei: die roulette seperat geladen in winimage gezoen zum ersetzen, handy hochfahren und roulette wählen...bringt bei mir auch nur roulette.
    also wenn die anleitung funzen soll dann nur für insider als stichworte weil schon mal gemacht, ich als branchenfremder schnalls auch net, zudem wo soll denn der flashplayer hin zumald er nen external loader und nen internal loader hat
     
  10. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das net
    ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast!?
    kannst du mir helfen?
     
  11. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hats auch geklappt :D
     
  12. frezer88

    frezer88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mann das auch mit meinem lg gt400 machen hat da jemand ein downloadlink oder ein viedeotutoriel weil so wie in der anleitung geht es auf meinem handy leida nicht wegen dem LGUI weil ich da nicht mein handy lg gt400 viwty drin hab kann mir jemand sagen wie ich das da rein bekomme
     
  13. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es ja mal mit KP500utilsversuchen oder bei LGUI mit LG KP500 optionen. musste mal ausprobieren
     
  14. ammo_61

    ammo_61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo kriegt man eigentlich die datei KP500.flb her
     
  15. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  16. mademillan

    mademillan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist nur ein schwarzer display wenn ich roulette öffne ...
    ich habs schon 3mal probiert :(
     
  17. fire95

    fire95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch nur schwarzer bildschirm:confused:
     
  18. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    fire95: das scheint augenscheinlich an der datei selber zu liegen. Gerade bei roulette bist du nicht der einzige.
     
  19. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kann man win image ohne adminberechtigungen installieren???:confused:

    --- Edit ---

    krieg dat net hin
     
  20. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es erforderlich ist wirst Du kaum drum rum kommen, aber ob es da sonst noch einen Trick gibt weiß ich gerade nicht.
     
Die Seite wird geladen...