LG KP500 Cookie startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Amah, 8. Sep. 2010.

  1. Amah

    Amah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin hab das Problem dass mein KP500 nichmehr angeht(lg logo-> dann hängts) schuld daran ist dass ich mein cust_theme nicht mehr raufmachen kann...
    naja ok wollt ich jetzt Notfallwiederherstellung machn ja A*****karte geht net komm bis zu dem dass ich den Serial und die IMEI nochmal eingeben soll und dann kommt nen Fenster
    "???????? ????
    ???? ??? ??"
    oder so ähnlich uns als fenster überschrieft steht Sevrer Error

    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte...
    Mfg
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    WARUM kannst du das net?
     
  3. Amah

    Amah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wegen der meldung die ich dir geschickt habe ... die soviel heißt dass die Zeit überschritten wurde...
    naja und dass kommt immer und desweiteren war mein Cust_theme keine 130mb groß sondern nur 21mb... ka wieso ...
    Mfg
     
  4. DSan

    DSan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe genau das selbe Problem, das Handy (KP501) bleibt beim LG Logo hängen. Ich habe mit GSMULTI V3.0 zwar die KP500 Firmware übertragen können, jedoch hat sich nix geändert. Was könnte ich noch versuchen? Habe von einer Open Firmware gehört die angeblich besser als die normale sein soll und das Problem lösen könnte. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Wo bekomme ich die Open Firmware für dieses Handy her? Habe übrigends nichts geändert oder so das Problem war plötzlich da.

    Thx im voraus,

    DSan
     
    #4 DSan, 7. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2010
  5. jungsun

    jungsun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute hab ein ähnliches problem mein lg kp 500 geht auch net an ich habe dummerweise versucht iphone themes drauf zu laden !!! und jetzt hab ich ein problem gemacht hab es zwar geschaft aber leider auversehen gelöscht und wollte das neu wieder machen und da hat es gestanden ZEIT ÜBERSCHRITTEN!!!! und dann ist mein handy ganz abgestürzt hilfee bitte ich kann nix mehr damit machen gibt es nix was ich machen könnte !!!!! MFG :mad:
     
  6. dasfloh

    dasfloh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...