LG KP500 Cookie - Simlock entsperren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von headii, 15. Aug. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst mit der Methode die Zahlenkombination, die du nach dem Vorgang eingeben musst. Die Anleitung beschreibt nur den Weg, um zum Unlockcode zu kommen.
     
  2. happyhexe1

    happyhexe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hab ich nun ein Problem weil dafür reichen meine Kenntnisse in Sachen PC und Englisch wohl nicht aus :mad:Schade dachte die bekommt man von einem der sich auskennt über diese Imei nummer .

    trotzdem Danke
     
    #22 happyhexe1, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  3. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hier ist ein Video, das es genau erklärt: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=sF_jEWREmqY]YouTube - unlock lg cookie[/ame].
     
  4. cryptus

    cryptus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand die Dateien für den Unlock?

    LG
     
Die Seite wird geladen...