LG KP500 Cookie - Probleme mit dem Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Strik3r, 5. Sep. 2010.

  1. Strik3r

    Strik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Kollege hat das LG KP500 und hat ein Problem mit dem Touchscreen:

    Wenn man es anmacht und den PIN eingeben will, sieht das Tastenfeld ja so aus:

    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

    So wenn man jetzt z.B. die 2 tippen will, wählt das Handy automatusch die 1 aus, genauso bei der 6 die 4 etc. Es geht also immer nach ganz links.

    Akku raus - rein, mehrmals ein -ausgeschalten alles probiert.

    Was kann man jetzt noch machen, das es wieder normal funkt. oder ist was an der Hardware kaput?

    --- Edit ---

    Ich glaube das Prob. hast sich gelöst!

    Ich habe den PIN mit einem anderem Handy auf "1111" gesetzt, dann habe ich es wenigstens anbekommen und iwie konnte ich es dann auch mit dem PC verbinden, obwohl beim Touchscreen überhaupt nichts mehr funkt. hatte -.-'

    Dann hatte ich das USB-Kabel vom Handy getrennt & dann ging der Touchscreen aufeinmal wieder, dann habe ich gleich nen kompletten Handy Reset gemacht und jetz gehts wieder ganz normal zum Glück.

    Schon das 2. (hatte mal nen LG KM900) LG Handy was mich richtig enttäuscht, ständig solche Software Fehler / Bugs / Probleme.

    Werde auch das wahrscheinlich direkt wieder verkaufen. -> LG = Touchscreen Mistteile -.-', da bleibe ich lieber bei SE oder Apple, mit denen hatte ich noch nie Probleme!
     
Die Seite wird geladen...