LG KP500 Cookie - Musik / Headset lauter machen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Felix_89, 27. Sep. 2009.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Habe folgende frage, und zwar gibt es eine Möglichkeit die musik über das headset von meine Lg lauter zu machen??
    Weil dies ist echt zu leise und das gefällt mia nicht.,,

    Danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also du meinst die gesamt lautstärke wenn am Gerät schon voll aufgedreht ist?!
    Ich meine die werte kannst du im Servicemenu ändern.Wie und wo die werte geändert werden müssen kann ich nicht sagen da ich das Telefon nicht besitze.Ich hab auch keine ahnung wie man da ins Servicemenu kommt.Da musst du dich mal durchlesen und dann selber testen.

    Mehr hab ich leider nicht.:o

    Alex
     
  3. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch wenigstens schon mal ne Posetive Antwort das es überhaubt Funktioniert...
    Na die gesamtlaustärke direkt vom handy ist okay. nur über Headset ist es einfach zu leise finde ich..

    Edit// Also das service menü habe ich jetzt gefunden.. aber zum glück gibt es das mega viele einstellungen.
    Und ich weiß nicht was ich machen soll...
     
    #3 Felix_89, 27. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ob das 100% geht kann ich dir nicht sagen.Deswegen schrieb ich : "ich meine".Also versteif dich mal nicht so darauf.
    Wo und wie kann ich dir leider nicht sagen.Ich hab kein schimmer wie das da drin heissen könnte und welcher wert das dann ist.Ich weiss das es im Arena auch drin ist.Nur hab ich recht empfindliche ohren und das was das Handy bringt ist mir teilweise zu laut bzw ausreichend.Sei damit vorsichtig,wenn du da was verdrehst schreib dir die werte auf und wo die waren und danach am besten welche wirkung das wirklich hatte.Denk dran: Irgentwann sind die werte zu hoch für die Hardware und dann hats sich erledigt.Warte besser nochwas ab bis einer kommt der was mehr weiss als ich.

    Beim nächsten update kann sich das auch wieder ändern,also vieleicht ein update machen?!?!

    So mehr hab ich nicht....:D
    Alex
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Im ServiceMenü kann man das Handy lauter machen, es gibt da extra einen Punkt der sich "Audio Tunning" nennt, sowas is aber mit Risiken verbunden.

    gruß
    derantiker
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    richtig...zum einen natürlich gesundheitliche auswirkungen. die programmierer bei lg haben sich schon etwas dabei gedacht die ausgangslautstärke nicht ganz so hoch zu setzen.....
     
  7. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja denn punkt audio tunning habe ich bereits gefunden.. nur leider weiß ich nicht was ich da einstellen soll damit es übers headset lauter wirt.
     
    #7 Felix_89, 4. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2009
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm ja das ist es eben, ich kenne mich da mit den Einstellungen auch nicht aus, das kann man nur Probieren. Was aber auch mehr kaputt machen kann.

    gruß
    derantiker
     
  9. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also wen ich da rein gehen kommen verschiedene menüs. und wen ich dan auf eins gehe kommt ein balken denn ich entweder mit denn seiten knöpen zum blinken lassen kann oder eben mit touch.. aber da passiert nix weiter außer das er immer auf blinkt und lauter wirt da nix
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das wird bestimmt ein zusammenspiel aller Einstellungen sein, wie gesagt ich befasse mich mit dem SM nicht wirklich...Musste halt testen.

    gruß
    derantiker
     
  11. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde heute mal weiter testen evt finde ich ja was. oder vill gibt es hier doch jemmand der das vill weiß.. ich werde berichten wen mein handy im ***** ist lol
     
  12. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also weiß das jemand wie das geht oder nicht, ich weiß, welche Zahl man eingeben muss::

    1809#*500#

    bis zum Audiotunning komm ich auch aber weiter net :(

    Und wenn ich schon dabei bin, why kann ich keine ordners löschen??
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe die Daten bei meinem Arena immer selber geändert, einfach so auf "gut gklück"! Bei dem KP wird das auch gehen, musste halt Testen, mein Arena lebt immernoch und hatte immer einen genialen Sound durch meine Einstellungen, wie sich das auf das KP bezieht, musste Testen. Im ServiceMenü kannste keine Ordner löschen, die sind alle geschützt und können nicht gelöscht werden..

    gruß
    derantiker
     
  14. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich doch etwas falsches einstelle, kann ich doch das Handy damit im ***** machen, und darauf habe ich kb, google gibt mir auch keine tipps.

    Habe aber eine Anleitung für glaub ich KP900 gefunden, vllt ist die genauso aufgebaut::
     
    #14 s-key, 10. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja du kannst es dann wieder auf Defaulteinstellungen setzen, ich habe meines ja auch nicht "zerstört", es wird ja nur der Sound lauter gemacht, mehr nicht also nicht in Panik versetzen lassen...:D

    gruß
    derantiker
     
  16. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hat evt schon einer ne Lösung gefunden um die headset lautstärke zu erhöhen?
     
  17. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also kommt drauf an wie du es meinst ;)

    Am Handy selber habe ich keine gefunden, aber ich packe mir immer meine Lieder auf die SD und dann benutze ich "MP3 Gain" und nehme denn wert 98db und lass dann alle meine Lieder auf der SD durchlaufen.

    So wird es auch lauter aber ne richtige Lösung finde ich es nicht :(
     
  18. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich suche ja noch immer die lößung für das service menü damit ich die Ls direkt lauter ,machen kann.
    Über lautsprecher vom handy ist es ja gut laut aber über headset eben nicht
     
  19. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    NeNeNe Handy selber ist auch der Kak"!"

    Da hört sich meine normale Uhr lauter an wie dieses Handy und die Kopfhörerlautstärke ... eine Blamage

    Die sollten sich ein Beispiel an Apple nehmen, die mit ihren IPod`s können über Kopfhörer einen ganzen Bus beschallen ;D

    Und dann wär noch die Firmware V10Z_00 [nicht in DE freigegeben] drauf hat ist somit am niedrigsten gesunken ... LG hat bei dem Update verlernt was Bass ist ... Da piepen meine Ohren wenn ich so eine ****** Quali jeden Tag ertragen muss ... und wie gesgat auch noch so leise!°!
     
  20. geilo03

    geilo03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    welche Einstellung hast du beim Arena?

    habe ein Lg Arena aber weiß nicht wie ich es einstellen soll

    und ja bei meinen Freund musste man da bei Audio Tuning und dann bei Speaker Phone gehen und eins auswählen wo man was eingeben konnte
     
Die Seite wird geladen...