LG KP500 Cookie - Kontakte werden nicht eingefügt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von s-key, 10. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So habe ein großes Problem::

    Bei meinem alten Handy "SAMSUNG SGH-E250i" habe ich alle meine Kontakte via Bluetooth an meinem PC gesendet und abgespeichert. Nun habe ich mir das "LG KP500" zugelegt und wollte meine rund 300 Kontakte wieder an das Handy via Bluetooth senden.

    Nun das Problem :
    Das Handy empfängt zwa die Kontaktdaten, tut aber immer nur ein paar der ganzen Kontakte in das Telefonbuch, den Rest legt er in Eigene Dateien -> Andere ab. Leider gibt es keine Funktion die zB heißt "Zum Telefonbuch hinzufügen" und ich habe kein Bock & keine Zeit, alle meine 300Kontakte schön abzuschreiben :mad:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!°!

    Danke !°!
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du denn ein deinem "andere-" Verzeichnis eine *.vcf - Datei, weil das sind die Wiederherstellungsdatein bei LG (evtl. auch andere?) - Im Telefonbuch gibt es einen Punkt der nennt sich Kontakte wiederherstellen, zu finden unter: Telefonbuch - Menü - Einstellungen - Kontakte wiederherstellen, dann sucht er sich die Datei selber und aktualisiert dein T-buch.

    gruß
    derantiker
     
  3. s-key

    s-key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Genau da in diesen Ordner sind ja alle Einträge!°! Danke, das mit Kontakte wiederherstellen hatt geklappt!°! Zwa musste ich jeden Kontakt einzelt wiederherstellen, aber trotzdem besser, wie allez neu zu schreiben :) Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.