LG KP500 Cookie kann nicht mehr aktualisiert werden

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Fifikus, 21. Mai 2010.

  1. Fifikus

    Fifikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich erfolgreich die Firmware Version V10F_06 geflasht habe und eine neue cust_theme darauf getan habe , habe ich bemerkt das es eine neuere firmware die v10g_00 gibt. Darauf hin wollte ich diese flashen doch wenn nach der eingabe in das LG-UtilsEN Fenster das update tool erscheint, überprüft es das handy und danach steht dort:
    Die akktualliesierung musste wegen schwerwiegendem Fehler abgebrochen werden... :crazy:

    Was kann ich tun =?!?!!?
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Du hast von deiner Originalcust ein Backup gemacht, die musst dann zurückspielen :)
     
  3. Fifikus

    Fifikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne hab kein backup gemacht bzw weiß nicht welches backup das ist...
    Hat jemand die Orginal CUST_THEME von der Firmware V10f_06 ???
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man die CUST_THEMES von anderfen Cookies nimmt, dann gibts nur Fehler, man braucht schon eine eigene CUST_THEME ;)
     
  5. Fifikus

    Fifikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur habe vergessen Backup zu machen.... Was soll ich tun ??
     
  6. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    vielleicht kannst du es mit einem anderem Programm flashen, GSMMulti oder keine Ahnung wie das heißt sollte gehen. Kannst du sicherlich über Google finden :)
     
Die Seite wird geladen...