LG KP500 Cookie Firmwareupdate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Klötzer, 7. Feb. 2010.

  1. Klötzer

    Klötzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Wollte bei meinem LGKP500 Cookie software update durchführen.Habe version V10F drauf und wollte die 10Z aufspielen.Habe Windows 7 drauf .habe Lg PC Suite 3 drauf aktuelle version.
    Soweit so gut.Es klappt alles wunderbar bis er mit dem update beginnt.
    Irgendwann bricht er aber ab mit dem verweis auf einen schwerwiegenden fehler.
    Siehe anhang.
     

    Anhänge:

  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Flashen schonmal versucht..? :)
    Dann hast du ein sauberes Update..
     
  3. Klötzer

    Klötzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das Handy neu.

    Ich hatte auch mal das Problem, bei mir war das Handy def.
    Das habe ich auch noch daran gemerkt das der Akku nach 24 Stunden alle war mit eingelegter SD Karte.
     
  5. Klötzer

    Klötzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,Handy ist neu.Akku hält aber lange.Habe nur bei sms schreiben probleme wenn t9 drin ist das manchmal ein wort fertig geschrieben ist und er es dann wieder löscht.Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
     
  6. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es einfach mal Umtauschen, habe ich auch gemacht und siehe da auf einmal mit dem neuen Handy hatte es geklappt.
    Beim anderen ist er da auch immer bei mir abgebrochen.
    ich konnte machen was ich wollte.
     
  7. flocker

    flocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch genau das gleiche Problem...habe 4 Mal probiert bis es funzt hat. Komischeweise musste ich Suite III loeschen und Suite II nutzen...alles bestens. Danach Suite III wieder installieren, und nach ein update Suche hat III ein update auf m gemacht. Jetzt alles ist super!
     
Die Seite wird geladen...