LG KP500 Cookie Firmware Edtieren/Ordner rausholen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 16. Feb. 2010.

  1. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sers habe zwar ein Samsung 5230, mich würde es trotzdem interessieren wie ich die Firmware vom Kp500 öffnen,edieren du Ordner raus ziehen kann.

    Ich möchte nämlich verschuhen Dateien ( wie Spiele usw) von dieser mit der in eine vom S5230 zu bringen.

    Hab die FW von hier downloadet (ist im Bin format)
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du die CUST_THEME rausgezogen hast, dann hast ja im Prinzip alle Daten etwa das Menü zum verändern oder so ;)
    Java Spiele installieren geht so, indem du die .jar in irgendeinem Ordner(etwa micro SD) speicherst, du im Handy in diesen Ordner gehst und auf die Datei drückst :)
     
Die Seite wird geladen...