LG KP500 Cookie Betreiberlogo entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von PuPeR, 4. Nov. 2009.

  1. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Members of faq4mobile.de,

    Ich hoffe das es noch kein Beitrag gibt wo dieses Thema besprochen wurden, wenn ja war Ich blind auf der Suche ... SuFu hat mir nichts über das KP500 gezeigt.

    Meine Frage ... ist es möglich das Betreiberlogo vom LG KP500 zu entfernen? Es stört mich tierisch -.- Das verdeckt meine schönen Hintergrundbilder =( *böses Logo*

    MfG.: PuPeR
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke =)

    Beitrag kann gelöscht werden!

    MfG.: PuPeR
     
Die Seite wird geladen...